Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Lady Syonera von Styx

Sa, 05.Feb 2005, 13:26
Habe die HP von lady Syonera mahl bepbachtet. Die teksten sprechen mir sehr an, da steckt etwas hinter (nicht wie oft nur luft). Habe vor einige Jahre mahl ein video von eine erziehung von Lady Syonera gemietet....das war nicht schlecht :) Ist jemand bekannt mit dem neue studio wo sie jetz als Gastdomina kommt? Möchte sie da mahl gerne besuchen, aber finde es wichtig das auch die atmosphere im Studio gut ist.

Lady Syonera von Styx

Di, 08.Mär 2005, 07:57
Guten Morgen !

Auch ich beobachte lady Syonera schon eine längere Zeit im www.
Leider hatte ich werde perönlich mit Ihr zu tun, noch ha eich informationen zu dem neuem STudio !
Ich werde berichten sobald ich es probiert ;-) habe !

Grüße
KV Sklave Big Will

Lady Syonera von Styx

Mi, 07.Sep 2005, 02:04
Göttin Syonera ist wohl eine der ersten berühmten Dominas die ich kennen gelernt habe da es 2-3 Videos von ihr auszuleihen gab.
Doch leider konnte ich mir den Traum nie erfühlen da sie zu weit weg ist.Ich wurde fast verrückt als ich hörte das sie jetzt auch in Bochum öfters zu Gast ist.Ich werde aufjedenfall hinfahren.
Nur ein funktionierender Sklave ist ein guter Sklave.

Es war SUPER

Fr, 09.Sep 2005, 06:22
Hallo Willie,

Ich habe selber jetz auch ein spiel bei sie gemacht.

Dem nahme Göttin verdient sie wirklich. Im vorgesprach war sie sehr nett. Wir habe da über alle sm-sachen geredet. Im spiel war es ziemlich hart aber gut so, das liebe ich auch! Die sachen aus dem vorgesprach hat sie wie verabredet sehr gut verstanden. Es war ein absolut geiles spiel. Ihrem po ist dem schönste der Welt!! Dem absolute hammer. Werde wenn sie 18-9 wieder im Bochum ist sicher wieder hinfahren.

Wie war deine erfahung ?

Re: Lady Syonera von Styx

So, 16.Okt 2005, 16:30
mak hat geschrieben:hey kv....am 20.8. kannste sie im atrium bewundern, sie gibt da wohl ne performance....vielleicht hilft dir das ja weiter!
mhm,

Aabe zum Atrium die Homepage www.HausAtrium.de gefunden

1. Weiss jemand on sie am 22.10 dort zu Gast ist?
2. Hat jemand schon Ihren Film "Friss" gesehen ?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Sander
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“