Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Lady Syonera von Stix

So, 25.Feb 2018, 23:37
Meine Eindrücke zur Session mit Lady Syonera und Lady Geonova.

Ein lang gehegter Wunsch von mir ist heute in Erfüllung gegangen.Einmal mit zwei Damen gleichzeitig.Vorausschicken möchte ich noch das ich ein Klinikliebhaber und -genießer bin der ganz stark auf Gummi und Latex steht.Zum vereinbarten Termin pünktlich in Dresden angekommen wurde ich schon von beiden Ladys erwartet und gebührend begrüßt.Nach kurzem Vorgespräch wurde ich ins Bad geschickt um mich vorbereiten zu können.Hier wurde ich kurze Zeit später abgeholt und die 90 minütige Session begann.Ich wurde von Beiden untersucht und anschließend behandelt.Ein ganz traumhaftes und nicht in Worte zu fassendes Gefühl,wenn ständig 4 zarte Frauenhände über Deinen Körper kreisen und dann abwechselnd in Dich eindringen.Abbinden der Hoden,Harnröhrendehnung,Katheter legen,Analdehnung inklusive Fisting all das war heute so dran.Beide Damen arbeiten mit unheimlich viel Gefühl und sind angenehm zärtlich dabei.Es gibt keinerlei Schmerzen auch nicht hintennach.Sauberkeit und Hygiene werden hier ganz groß geschrieben und auch praktiziert.Die 90 Minuten wurden zur vollsten Zufriedenheit eingehalten und sind wie im Flug vergangen und ich bin wie auf Wolke 7 schwebend nach hause gefahren.
Abschließend möchte ich noch sagen,diese beiden Ladys sind nicht mit Worten zu beschreiben.Nein die muß Mann tatsächlich live erlebt haben.Sehr zu emfehlen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“