Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Lady Susanna Studio Lucia

So, 06.Jul 2008, 09:31
Hallo, hat jemand von Euch in jüngster Zeit Erfahrungen mit Lady Susanna gemacht? Würde gerne eine Session mit ihr buchen.
Die Meinungen über sie lesen sich jedoch widersprüchlich.

Wie ist das mit der "Studiostunde" im Studio Lucia? Wird die Zeit immer noch so knapp bemessen?

Würde mich freuen wenn Ihr mir dazu etwas schreiben könntet.
Nichts ist so wie es scheint!

Mo, 07.Jul 2008, 08:23
Hallo LatexBayer,

war erneut dort und kann wieder positives berichten. %klatsch% Lady Susanna hat überhaupt nicht auf die Zeit gedrückt und hat sich sehr sehr viel Zeit genommen. Viel mehr Zeit als vereinbart war. Ansonsten kann ich nur sagen: absolute Powerfrau mir herrlichem Faibel für geile Gummispiele.

Argus

Di, 08.Jul 2008, 00:18
:-D Na, dann viel Spaß und berichte mal wie es war. Sie ist sehr aufgeschlossen für viele Dinge und Du solltest ein gutes Vorgespräch führen denn dann kann Sie sich gut und gerne auf Dich einstellen. Meine Erfahrung!!

Viel Spaß Argus

Mi, 09.Jul 2008, 17:14
Nochmals Danke Argus,

der Besuch bei Lady Susanna war grandios.
Nun ist es nicht meine Art von einer Dame zu schwärmen, wie es hier häufig zu lesen ist. Noch dazu werden oft mittelmässige Damen in den Himmel gehoben.
Zurück zu Susanna. Ich kann deine Ausführungen nur bestätigen. Susanna ist eine nette Persönlichkeit mit energischem Auftreten. Latex war unser Thema. Und sie setzte es hervorragend um.
Prädikat: EMPFEHLENSWERT
Nichts ist so wie es scheint!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“