Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser gut aussehenden Domina gemacht.( http://www.lady-stefanie.de) Es scheint kein richtiges Studio zu sein, aber für den Anfänger, dürfte es reichen. Die Frage ist ob Lady Stefanie ihr "Handwerk" versteht.
Wäre super, wenn jemand antworten könnte.
die scheint es nicht mehr zu geben
Di, 20.Feb 2007, 17:37Hallo,
wolte heute mal in der Lady Stefanie sprechen am Telefon, aber die gibt es scheinbar nicht mehr, zumindest nicht unter der angegebenen Telefonnummer, habe nur die Nachmieterin erreicht!
Serafine
wolte heute mal in der Lady Stefanie sprechen am Telefon, aber die gibt es scheinbar nicht mehr, zumindest nicht unter der angegebenen Telefonnummer, habe nur die Nachmieterin erreicht!
Serafine
vom 26.02. bis 04.03. wieder da!
Mi, 28.Feb 2007, 14:48Hallo Serafine,
sie ist wieder ab dem 26.02-04.03. in Ingolstadt. Zumindest findet man diese daten auf Ihrer Seite. Kannst es ja in dem Zeitraum nochmal versuchen. Viel Spaß und erzähl wie es war!
sie ist wieder ab dem 26.02-04.03. in Ingolstadt. Zumindest findet man diese daten auf Ihrer Seite. Kannst es ja in dem Zeitraum nochmal versuchen. Viel Spaß und erzähl wie es war!
andere Gründe
Mi, 28.Feb 2007, 19:07@ Michawild
ja, ich wollte sie aus anderen Gründen sprechen.......... da gibt es dann nichts zu erzählen..... denke ich *grins*
Serafine
ja, ich wollte sie aus anderen Gründen sprechen.......... da gibt es dann nichts zu erzählen..... denke ich *grins*
Serafine
Sa, 22.Dez 2007, 17:14
mein e-mail kam zurück mit dem Hinweis, dass die Adresse nicht mehr gültig ist. Stand Dezember 2007