Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Lady Soltaire

Fr, 26.Dez 2008, 19:03
So, liebe Freunde. Lang ist's her. Aber heute kommt auch mal wieder ein Bericht von mir.

Da meine Freundin bei ihren Eltern urlaubt, schaute ich mich mal wieder so ganz unverbindlich um, was man in Hamburg so alles schönes erleben kann - und stieß so ganz zufällig auf Lady Soltaire. Sie inseriert bei Modelle-Hamburg unter Dominas.

Irgendwie war ich angetan von den Fotos und von der Stimme am Telefon und machte mich deshalb auf den Weg. Sie residiert in der Fangdieckstraße in Eidelstedt, nahe der HSV Arena. Parkplätze dort kein Problem. Eine relativ diskret gelegene Location in einem Gewerbegebiet. Allerdings läuft in dem Haus auch noch normale Prostituion. Alles sauber und ordentlich.

Zunächst war ich dann allerdings etwas enttäuscht - Solitaire ist eher ein herber und unscheinbarer Typ, hat (meiner Meinung nach) überhaput nichts sinnliches. Ich blieb trotzdem (hatte ja einen termin gemacht) für ein vereinbarte halbe Stunde.

Das Studio ist lediglich ein Zimmer, allerdings gibt es viel Ausstattung, (auch ein Kreuz). Sie hat viel Lack- und Latexoutfit, der Lederfreund kommt hier kaum auf seine Kosten.

Die Enttäuschung wich, den die dargebotene Session war gut, sie kam sehr dominant rüber. Trampling, Ohrfeigen, Anspucken, Brutwarzenbehandlung und verbale Erniedrigung waren gut. Nur die Tritte, die ich mir gewünscht hatte, wurden leider gar nicht realisiert. Die Zeit wurde korrekt eingehalten. Preise im normalen Studio Bereich, poste ich noch in der Mitglieder-Area.

Fazit: Hier kann man sicherlich nicht viel verkehrt machen, sie war optisch einfach nicht mein Typ, andre Männer finden sie vielleicht toll. Man hat halt immer ein Restrisiko, wenn man zu Frauen geht, die nicht mit Gesicht inserieren.

Ich ließ den Abend im East-Hotel an der Bar ausklingen, genoß mein Junggesellendarsein, lerte noch ein bezauberndes Mädel aus Mecklenburg kennen... Aber das gehört hier nicht in dieses Forum ... Auf jeden Fall wurde der Abend dann doch noch unvergessen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr, diesem Forum viele spannende Beiträge und vor allem Berichte, Berichte, Berichte (versuche mit gutem Beispiel voran zu gehen)!

Muß mich jetzt wieder dem Erst des Lebens widmen - morgen abend kommt meine Freundin zurück. Muß das Haus noch komplett aufräumen !!! Bis bald !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“