Hallo Leidensgenießer.
Heute hatte ich mal wieder ein unvergessliches Erlebnis mit Lady Sina in der Dortmunder Linie.
Dabei erfuhr ich, dass die Lady ihre Empfanszeiten erweitert hat.
Sie ist jetzt wie folgt in der der Linie anzutreffen:
Montags, Dienstags, Donnerstag und ab sofort auch Samstags jeweils von 11 bis 17,30 Uhr.
Grüße aussem Ruhrpott
Nichts mehr los bei Sina
Do, 25.Mär 2010, 10:16Hallo werte Gleichgesinnte,
man liest schon lange nichts mehr über Sina.
Ist sie noch aktiv?
Seitdem sie abends nicht mehr arbeitet, habe ich so gut wie keine Chance mehr zu ihr zu gehen.
Sollte ich jedoch Gelegenheit bekommen, gerne wieder, wie gesagt, falls noch aktiv.
Macht mich schlau??
Gruß
Segler
man liest schon lange nichts mehr über Sina.
Ist sie noch aktiv?
Seitdem sie abends nicht mehr arbeitet, habe ich so gut wie keine Chance mehr zu ihr zu gehen.
Sollte ich jedoch Gelegenheit bekommen, gerne wieder, wie gesagt, falls noch aktiv.
Macht mich schlau??
Gruß
Segler
Re: Nichts mehr los bei Sina
Do, 25.Mär 2010, 16:19Lady Sina ist noch aktiv, hat sich nichts geändert.segler2222 hat geschrieben:...
Ist sie noch aktiv?
Macht mich schlau??...
Grüße Joyrider
Sa, 27.Mär 2010, 14:03
Hallo Leidensgenießer.
Wenn man mal davon absieht, daß Sina immer besser wird, ist alles unverändert.
War am Donnerstag noch bei ihr und erfuhr, daß sie in der Woche nach Ostern eine kurze Auszeit nimmt.
Grüße aussem Ruhrpott
Wenn man mal davon absieht, daß Sina immer besser wird, ist alles unverändert.
War am Donnerstag noch bei ihr und erfuhr, daß sie in der Woche nach Ostern eine kurze Auszeit nimmt.
Grüße aussem Ruhrpott
Erreichbarkeit Lady Sina?
So, 30.Mai 2010, 23:37Zu Lady Sina wollte ich vor ein paar Jahren schon, hatte leider aus terminlichen Gründen bei mir nie geklappt.
Bin in kürze in Dortmund, da würde sich - sofern zeitlich machbar - ein Besuch bei ihr anbieten. Kann mir vielleicht jemand mit den Kontaktdaten von Lady Sina (Hausnummer, Telefonnummer, aktuelle Arbeitszeiten) helfen? Nach meiner Erinnerung war (ist?) sie in der Linienstrasse aktiv. Leider finde ich über sie nichts im Web.
Grüße vom Hamburger Patienten
Bin in kürze in Dortmund, da würde sich - sofern zeitlich machbar - ein Besuch bei ihr anbieten. Kann mir vielleicht jemand mit den Kontaktdaten von Lady Sina (Hausnummer, Telefonnummer, aktuelle Arbeitszeiten) helfen? Nach meiner Erinnerung war (ist?) sie in der Linienstrasse aktiv. Leider finde ich über sie nichts im Web.
Re: Erreichbarkeit Lady Sina?
Mo, 31.Mai 2010, 07:19HalloHamburgerPatient hat geschrieben:Zu Lady Sina wollte ich vor ein paar Jahren schon, hatte leider aus terminlichen Gründen bei mir nie geklappt.
Zur Zeit macht Lady Sina noch Urlaub, aber ab 07.06. wird sie wieder in der Linienstr. 24 anzutreffen sein.
Die oben genannten Anwesenheitszeiten sind m.E. noch richtig.
Montags, Dienstags, Donnerstag und Samstags jeweils von 11 bis 17:30 Uhr.
Ihre Tel. Nr. lautet : 0171/6449199
Grüße Joyrider
Mo, 31.Mai 2010, 21:22
Hallo Leidensgenießer.
Stimmt, die gute sonnt z.Zt. in Kroatien und erholt sich von uns.
Freue mich schon auf die nächste Woche, wenn ich am Donnerstag die Lady wieder erleiden darf.
Grüße aussem Ruhrpott
Stimmt, die gute sonnt z.Zt. in Kroatien und erholt sich von uns.
Freue mich schon auf die nächste Woche, wenn ich am Donnerstag die Lady wieder erleiden darf.
Grüße aussem Ruhrpott