Mallinio schrieb hierzu:
für den hinweis mit der sz...wenn man auf das profil von lady simone geht kann man unter kommentare folgendes finden...
"RE: und nun möchte ich es endlich wissen...warum?
ryuijn, ich habe dich damals völlig falsch eingeschätzt da man einem menschen nur vor dem kopf sehen kann.
ich mag sklaven die echt sind, und sich nicht aus selbstlob mehreren herrinen anbiedern. mehr sage ich hierzu nicht.
dreckwäsche in der öffentlichkeit zu waschen sagt einiges über einen menschen aus, lass meine bekannten aus dem spiel, und lass mich ein für allemal in ruhe. DIES IST KEINE BITTE.
Lady Simone "
hmmm..wie soll ich das einordnen...???
Das kannst du so einordnen wie die Lady es schrieb.
Der Rumtreiber hat es geschickt drauf sich bei dominanten Ladys zu verkaufen, ein kleiner Vampir im Endeffekt, der gerne und zuviel redet und immer wieder mit seinem
Getratsche auf die Schnauze fällt
Natürlich kann man sich auf diese Weise gerade bei Damen die Anlaufschwierigkeiten im Profi Bereich haben am meisten abzwacken.
Ist kein schlechter Kerl, aber Frau muß ihn zu händeln wissen und ihn durchschauen können.
Ich glaube so eine starke Hand gibt es nicht, denn die Domina die ihn führt sollte keine Tauschgeschäfte wie Session gegen Werbung eingehen.
Die nimmt sowieso keiner mehr Ernst, weil er überall rumgräbt und all die Berichte natürlich vor Lobhudelei nur so strotzen.