Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 31.Dez 2007, 13:54
Vielleicht kennt jemand das Phänomen, das mann eine kleine Meinungsverschiedenheit hat und der andere etwas überreagiert?

So war es auch im Falle von Lady Simone. Und da sie den Tect offensichtlich noch nicht wieder geändert hat sage ich es hier noch mal:

Ich bin mit ihr gut befreundet, ich bekomme keine Provision evtl. bekomme ich mal ne Session zwischendurch die mann mit Geld gar nicht bezahlen könnte in meiner Position....

Und das mache ich nicht nur bei Lady Simone so sondern bei X anderen dominanten wie sadistischen Damen auch mit Erfolg.

Mit Lady Simone zusammen biete ich auch Gemeinschaftserziehungen als TV Herrin Nicole an, was ich bei den anderen Damen nicht mache.

Ich hoffe nun ist einiges klar geworden und wenn immer noch fragen sind beantworte ich sie per PN da es sich meist um persönliche Infos handelt
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Do, 31.Jul 2008, 23:47
Ich weiß nicht ob ich damit die Boardrichtlinien verstoße, aber seit kurzem gibt es eine Internetseite der Lady:
http://ladysimone.bravehost.com

Manchmal tilt es beim Einstieg, dann einfach aktualisieren oder neu laden klicken. Da kann man sich ein Bild machen

LG
rainer aka knecht6212
slave-nrw hat geschrieben:Hallo, ich möchte Lady Simone mal kennenlernen.
Wo kann man sie erreichen? Hat sie eine Homepage? Handynummer?

lady simone

Do, 09.Okt 2008, 22:53
Kann jemand inzwischen über Lady Simone etwas näheres berichten?
Auch ryujin der ja wohl einen sehr intensiven Kontakt zu ihr hat (oder hatte) berichtet nicht mehr.

Empfängt sie außer ihrem Haussklaven überhaupt jemanden?

Gruß
devomaso

lady simone

Mo, 03.Nov 2008, 23:50
Hallo devomaso,

die Resonanz auf Deine Frage ist wirklich nicht überwältigend.

Ich habe Lady Simone vor einiger Zeit mal angemailt mit einer – wie auf ihrer Webside verlangten – ausführlichen “Bewerbung“.
Nach etwa einer Woche erhielt ich dann eine Antwort, bestehend aus drei Fragen, worauf ich wieder eine sehr detaillierte mail an sie schickte.

Als ich schon gar nicht mehr an eine Antwort glaubte, erhielt ich eine mail, in der sie lediglich schrieb „meld dich wenn noch intresse da ist“.

Das bejahte ich umgehend und machte konkrete “Treff-Vorschläge“. - Seit dem totale Funkstille !

Dies sind meine Erfahrungen mit Lady Simone.

Mi, 05.Nov 2008, 21:51
Hallo Gemeinde
Ich war mal auf der HP der Dame.
Jungs das ist doch wohl nicht euer ernst oder????
Aber meine Mutter sagte schon immer "Auf jeden Topf passt ein Deckelchen" :-D
Wünsche noch einen schönen Abend und erregende "Träume" :-D
Bi-Sklave und Stiefel lecker.

Do, 06.Nov 2008, 14:14
Mallinio schrieb hierzu:

für den hinweis mit der sz...wenn man auf das profil von lady simone geht kann man unter kommentare folgendes finden...

"RE: und nun möchte ich es endlich wissen...warum?

ryuijn, ich habe dich damals völlig falsch eingeschätzt da man einem menschen nur vor dem kopf sehen kann.
ich mag sklaven die echt sind, und sich nicht aus selbstlob mehreren herrinen anbiedern. mehr sage ich hierzu nicht.
dreckwäsche in der öffentlichkeit zu waschen sagt einiges über einen menschen aus, lass meine bekannten aus dem spiel, und lass mich ein für allemal in ruhe. DIES IST KEINE BITTE.

Lady Simone "

hmmm..wie soll ich das einordnen...???
Das kannst du so einordnen wie die Lady es schrieb.
Der Rumtreiber hat es geschickt drauf sich bei dominanten Ladys zu verkaufen, ein kleiner Vampir im Endeffekt, der gerne und zuviel redet und immer wieder mit seinem Getratsche auf die Schnauze fällt :-D
Natürlich kann man sich auf diese Weise gerade bei Damen die Anlaufschwierigkeiten im Profi Bereich haben am meisten abzwacken.
Ist kein schlechter Kerl, aber Frau muß ihn zu händeln wissen und ihn durchschauen können.

Ich glaube so eine starke Hand gibt es nicht, denn die Domina die ihn führt sollte keine Tauschgeschäfte wie Session gegen Werbung eingehen.
Die nimmt sowieso keiner mehr Ernst, weil er überall rumgräbt und all die Berichte natürlich vor Lobhudelei nur so strotzen. duz
duz

Lady simone

Di, 02.Dez 2008, 17:18
Hallo ALLE !

Laßt die Finger von dieser, so sie es ist, Frau. Ihre HP hat sie inzwischen gesperrt.

Die Tagebuchberichte ihres (Pseudo-)Sklaven Knecht..... sind doch auch die absolute Lachnummer.

Ich habe das untrügliche Gefühl, hier will jemand nur “verarschen“.

Alles natürlich nur meine persönliche Meinung !!

Do, 15.Jan 2009, 20:53
Scheinbar bin ich nicht die Einzige, der aufgefallen ist, was für ein Loblied dieser rujin auf sie singt.
Gibt es zwei Möglichkeiten dafür:
1. sie ist wirklich gut. Dann wundert es mich aber, dass er der Einzige ist, der sie kennt. Denn dann hätte sie regen Zulauf, da sich Qualität ja bekanntlich schnell rumspricht.
2. er ist mit ihr verbandelt und /oder erhofft sich Vorteile davon.

Ich tippe auf Nr. 2.

Do, 05.Mär 2009, 15:33
Oh je hier ist ja was los....

Ich kann euch beruhigen. Ich kenne nun fast jedes Studio in Deutschland und habe halt auch die ein oder andere Privatdame kennen gelernt.

Lady Simone hat leider meine gutgemeinten Ratschläge nicht angenommen äußerlich was aus sich zu machen aber dennoch ist sie eine sehr sadistische konsequente Privatdomina die ich nur jedem empfehlen kann der nicht so viel wert auf Aussehen legt und realistische Sklavenhaltung in einer Wohnung erleben möchte.

Für Anfänger ist sie jedoch eher weniger zu empfehlen.

Ich hoffe damit die bösen Zungen befriedigt zu haben.

Lady Simone

Do, 05.Mär 2009, 22:26
@ ryujin

Was soll mal wieder dieser Beitrag so aus “heiterem Himmel“? Lady Simone hat keinerlei Interesse an irgendwelchen Sklaven außer ihrem Haussklaven.

Das müsstest du am besten wissen.

Weshalb äußert sie sich nicht mal selber zu deinen vielen “Werbemaßnahmen“ ?

Fr, 06.Mär 2009, 18:45
reg dich ab devmaso ;-)

Ich habe lediglich eine antwortmail bekommen und darauf geantwortet.

Warum sie im januar geschrieben wurde und mir erst jetzt geschickt wurde versteh ich zwar nicht aber das ist mir egal.

Wenn ich meine das ne antwort von nöten ist, beantworte ich doch gern....

Außerdem weiß ich sehr gut das Lady Simone gern mal wieder den ein oder anderen Gast haben möchte um ihren Sadismus austoben zu können ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“