Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Lady Sarah??

Mi, 20.Jul 2005, 22:34
Hallo...

wer kann mir bitte Infos über Lady Sarah geben?Sie soll in Altona bei Madame Zarah anzutreffen sein winke winke
Kenne sie aus verschiedenen Sessions aus den letzten Jahr und bin total begeistert von Ihr ºby% Super erotische Lady mit einer freundlichen sexy Austrahlung.
War schon jemand bei Ihr und kann evtl was sagen(Zeiten?Arbeitstage?)

schönen Gruß,der Sektliebhaber

Do, 21.Jul 2005, 16:08
Fühl Dich gegrüßt, Sektliebhaber.

Nun denn, ich kann sicherlich keinen Erlebnisbericht über ein Spiel mit Bizarrlady Sara hier posten, doch zumindestens ist es mir möglich Deine Neugier ein wenig zu lindern.

Du triffst Bizarrlady Sara von Dienstag bis Donnerstag zwischen 16:00 und 21:00 Uhr in meinem Hause an.

Terminvereinbarungen laufen über das Studio MZ.

Ob dieser freundlichen Auskunft eventuell ein Erlebnisbericht folgen wird, liegt vielleicht sogar an Dir. :)


Verstürmte und recht regnerische Grüße übermittelt >> Madame Zarah
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“