Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Samantha

Mi, 30.Mai 2007, 06:43
Nach Berichten bei den Fran****dies habe ich nun auch Lady Samantha besucht und vorweg: Meine „Erwartungen“ wurden bei weitem erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Ich bin absolut begeistert und freue mich schone auf meine nächste Session.

Aber der Reihe nach:

Nach einer telefonischen Terminvereinbarung Lady Samantha hat mich Lady Samatha sehr freundlich empfangen und wir führten ein angenehmes Vorgespräch. Bereits am Telefon hat Sie mir Ihre Konditionen genannt, da Sie das Geld auch erst im Anschluss an die „Bahandlung“ möchte.

Nach dem Duschen hat sie mich mit hohen Lackstiefeln und schwarzen Lack-Mantel abgeholt und erst einmal ein Halsband als Zeichen, dass ich nun ihr gehöre umgelegt.
Im Studio wurde ich dann zuerst am Kreuz richtig fest gefesselt und mit diversen Spielen (Ohrfeigen, Eier abbinden, Brustwarzenbehandlung, Blasen, etc.) sowie verbaler „Erniedriegung“ aufge***lt.

Während dem gesamten Spiel versteht Sie es, einen bis kurz vor dem Höhepunkt zu treiben und dann wieder abkühlen zu lassen.

Im Anschluss ging es zur Folterbank, wo ich ebenfallsso fixiert wurde, dass ich mich absolut nicht mehr bewegen konnte. Sie „quälte“ erst mein besten Stück, setzte sich mir ihrer Hinterteil auf mein Gesicht, so dass ich einen schönen Einblick auf Ihre Mu***i hatte und anschließend behandelte sie wieder mein bestes Stück.

Zum Abschluss fesselte sie mich noch auf ihr Bett und benutzte mich zusammen mit ihrer Zofe bis zum Abschluss. Die Zofe bekam ich allerdings nicht zu Gesicht, da mir die Augen verbunden waren. Ich weiß bis heute nicht, wie sie aussieht und auch nicht, wer mich auf dem Bett zum Abschuss gebracht hat.

Viele Grüße
Frankenteufel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“