Werbung
Lady Natasha Cortes
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Privtatdozentin Catherine

Lady Sabine gesucht

Sa, 27.Nov 2004, 15:58
Hallo ich suche verzweifelt Lady sabine, sie war früher auf der stahlstrasse anzutreffen , danach in Dortmund und bis vor ein paar tagen im Arte Vivente..... . Wo ist sie jetzt ??? ich meine die Blonde sabine mit den langen Haaren und der unübersehbaren Oberweite.....wer weiss etwas???

Sabine

Sa, 27.Nov 2004, 22:51
Hallo Sklaveklaus,

richtig, auf der HP des arte ... ist sie nicht mehr zu sehen.

Aber keine Angst sie muß ja irgendwie wieder auftauchen, bei den Möpsen bleibt sie nicht lange "unten" :-D

Falls ich ihre Handy-Nr. ausgrabe werde ich sie hier posten.

Wenn sie allerdings wieder in einer Straße tätig werden sollte, so wird es bestimmt wieder in Essen oder Dortmund sein, weil sie wohl nicht viel weiter fahren wird, denn sie hat ja immer ihre Hunde dabei und weitere Strecken sind da doch ein wenig stressig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“