Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Lady´s in Pelz

Mi, 04.Mai 2005, 09:25
Hallo

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Ich suche eine dominante Dame, die während der Arbeit neben Latex auch Pelz trägt.
Ich liebe diesen eleganten Anblick und habe auf der Homepage von Miss Cheyenne auch schon Bilder von ihr in Pelz gesehen.
Kann mir jemand sagen, ob sie auch während einer Session bereit ist Pelz zu tragen?
Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar!
Bitte gebt die Homepage mit an (falls vorhanden) oder sagt mir wo ich ein Bild und die Adresse finden kann.

Danke

passerus

Ladys in Pelz - Chantal -

Mi, 04.Mai 2005, 23:07
Hallo passerus,

die meisten Ladys werden wohl über einen Pelzmantal oder ähnliches verfügen.
Sie werde ihn natürlich nicht unbedingt präsentieren, sind viele von ihnen doch relativ arm, weil sie so wenig an ihren Sklaven verdienen und die Kosten für die Studios, Werbung usw. den Großteil ihrer Einnahmen verschlingen. :)

Wenn du dich hier schon umgesehen haben solltest, so wirst du bestimmt wissen, dass ich sehr häufig zu Chantal in Essen fahre, die dort in der Stahlstraße arbeitet.

In den kalten Nächten des vergangenen Winters hatte ich mehrfach das Vergnügen, dass sie mich aus meinem Auto holte.
Dazu kam sie dann, mit Pelzmantel gekleidet, auf den Parkplatz marschiert.
Frage mich aber bitte nicht, um welches Tier es sich dabei handelt, oder ob es überhaupt ein echtes Fell ist, ich habe keine Ahnung von diesen Dingen.

Ich gebe dir aber völlig Recht, dass es gut aussieht, wenn eine Lady einen Pelz trägt. Besonders, wenn sie diesen dann öffnet und die herrlichsten Anblicke zulässt.

Diesen Mantel hat Chantal eigentlich immer dabei und vielleicht kommst du ja mal nach Essen und fragst sie nach der Erfüllung deiner Wünsche.
Wie ich Chantal kenne und einschätze wird sie es sich nicht nehmen lassen, sich deiner zu widmen.

Du kannst Chantal eigentlich täglich erreichen, in der Zeit von 4Uhr in der Frühe, bis gegen 13 und auch 14 Uhr.

Sie hat ihr Zimmer im Haus 44 (erster Haus rechts in der Straße) und ihr Fenster liegt seitlich, zum Parkplatz hin, in der ersten Etage.

So, 08.Mai 2005, 14:27
@sausauger

danke für den tipp, kannst du mir eventuell sagen, wo ich ein foto von chantal sehen kann?

gibt es sonst keinen, der weiterhelfen könnte?
es muss nicht unbedingt im raum köln liegen, ich bin für jede anregung dankbar!


passerus

Fotos von Chantal

So, 08.Mai 2005, 15:23
Hallo passerus,

es gibt da 3 Bilder, die habe ich selbst machen dürfen.
Hier dazu der LINK http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... sc-60.html

Die Bilder sind natürlich nicht sonderlich professionell und ich habe sie mit einer ganz eindachen Digicam gemacht.

Die 2 Bilder aus dem Zimmer, zeigen noch das alter Zimmer Chantals, das neue Zimmer ist größer in sie hat auch mehr Gerätschaften darin, mit denen die verschiedensten Spiele möglich sind.

Vielleicht solltest du dir die Mühe machen und etwas in dem Thread über Chantal lesen, falls du sie einmal besuchen solltest.
Sie findet es übrigens auch immer vorteilhaft, wenn sich ein Gast vorher über sie und die Spielmöglichkeiten informiert hat, weil dann der Gast, der zu ihr kommt, das ja wohl macht, weil ihn etwas von den Berichten angesprochen hat.

Re: Lady´s in Pelz

Mi, 16.Mai 2012, 20:10
Goolge mal nach Patrizia von Bergfeld. Dann wirst Du sicher das ein oder andere Bild von ihr im Pelz finden. Ich finde Sie sehr gut aussehend und interessant, war jedoch bisher nicht bei ihr. Sie ist u. a. zeitweise in Stuttgart, München und Gelsenkirchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“