Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Privtatdozentin Catherine
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Natasha Cortes
FETISCH INSTITUT in Berlin
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva

Lady S, Heidenau

Do, 06.Mai 2004, 12:16
Hallo an Alle,

hat von Euch jemand Erfahrungen bei Domina Lady S in heidenau sammeln können.
Ihre Webseite finde ich persönlich nicht unbedingt so ansprechend und auch nicht richtig informativ.

Kann mir jemnd über sie berichten und seine Erfahrungen teilen.

Vielen Dank.

Gruß
Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Info

Sa, 19.Feb 2005, 15:58
Ist die lady noch immer beschaftigt im sm. Habe sie mahl gesehen auf eine party. Das war gar nicht schlecht von meine fetisch her.

Hoffe jemand kan mir da etwas mehr info geben wie die lady ihre spiele macht. Wurde gerne mahl verabreden wenn die ein gutes spiel hinlegt. Es soll nicht beschiessen sein :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“