Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Mo, 20.Feb 2006, 19:56
@
Vielleicht gab es Ärger mit den Nachbarn - als ich einmal dort war, musste ich leise stöhnen, obwohl sie mir fast die Nippel abgerissen hat... Dann gibt´s ja noch die Möglichkeit eines elektrischen Schlages beim Elektro-Sex - obwohl, in der Zwischenzeit müßte sie eigentlich die Bedienungsanleitung durchhaben %puh%

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 20.Feb 2006, 20:20
in dem haus gibt es immer ärger mit den nachbarn. insbesondere mit einem ausländischen bewohner eine etage tiefer. der versucht sich wohl gern als hobbylude. könnte zumindest ein grund sein. davon hat mir schon die gute christine berichtet, als sie dort noch tätig war.
anderer grund könnte natürlich die stadt wuppertal sein. ist ein hartes örtchen für gewerbliche damen, die es allein versuchen. daneben meine ich einmal auch einen nicht so tollen bericht über die dame gelesen zu haben. vielleicht hat sie auch einfach nicht mehr genug verdient, obwohl sie sich recht lang dort gehalten hat.

noch gibt es jedenfalls einige anzeigen im netz von ihr.

man wird sehen....

gast5

Mi, 22.Feb 2006, 09:52
dann wird bald jemand neues in den räumlichkeiten auftauchen. so wie ich weiss, werden diesee als studio vermietet. es war mal, oder ist vielleicht auch noch, eine aussenstelle von gabi hohn aus düsseldorf.

Sieg des Morgenlandes

Mi, 22.Feb 2006, 10:39
Richtig, lieber gast5,

aber unbestätigten Gerüchten zufolge, hat der Nachbarschaftsterror auch Frau Hohn derart verzweifeln lassen, dass sie nicht mehr an eine Neuvermietung denkt, sondern den Laden schließen will - zumal hier in Tal die Ämter ordentlich Druck machen und Studios aus "Mischzonen" (Wohn- mit Gewerbegebieten) entweder an den Rand oder ins Zentrum drängen wollen.

doc

Di, 07.Mär 2006, 22:09
Hallo ihr Lieben,

hier die Aufklärung des Ganzen, im Namen von Frau Hohn geschrieben:

Roxana Rossini hat das Studio aufgrund eines Todesfalles in ihrer Familie geschlossen, und ist in diesem Beruf auch nicht mehr tätig. Weiterhin wird sie bald Deutschlandf komplett verlassen, was wir sehr bedauern. Eine Neuvermietung in Wuppertal wird Frau Hohn nicht mehr vornehmen, da der genannte Mitbewohner im Haus ständig Ärger macht.

Zu bemerken wäre, dass die liebe Christine mit ihrem ungezügeltem Temperament, nicht ganz unschuldig an der Situation ist.

Von den Behörden aus, gab es keinerlei Probleme, da keine Beschwerden vorlagen und zudem auch noch alles steuerlich einwandfrei war.

Ihre Partnerin Lady Dana ist für verbindliche Termine in unserem Haus weiterhin zu erreichen.

Liebe Grüße
Gabriele Hohn (ModerneCreation)

-----Autfrag ende--------- ;)

Liebe Grüße
Magdalena

Mi, 08.Mär 2006, 20:38
so,

und nu sagt mal ehrlich,männers....

ist das nicht eine supersüsse???
ich meine die liebe unbekannte...
also mein geschmack auf jeden fall.
daher terminversuch schon in ganz naher zeit.
ist vom typ her genau mein ding.

endlich weiss ich wieder was ich will :-D

gruss

gast5 (und willkommen im forum, liebe magdalene)

Do, 09.Mär 2006, 00:45
hallo gast5,

du schmeichler *rotwerd*... vielen Dank für deinen Willkommensgruß.
Ich hoffe wir finden bald zueinander und dass du bei mir auch das bekommst was du willst zwink aber da mach ich mir keine großen Sorgen *fg*

Liebe Grüße
Magdalena
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“