Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Roxana neu im Studio Shaka(Düsseldorf)

Mo, 04.Okt 2004, 02:20
Eine wundervolle,neue Bereicherung ist diese sinnliche Schönheit und ich möchte sie euch nach meiner ersten abenteuerlichen session nicht vorenthalten...
Ich entdeckte sie nur zufällig auf der Studiohomepage,galt mein Interesse jeher den aktiven Damen,und war hingerissen von dieser magischen Ausstrahlung(Natura übertrifft sie diese noch bei weitem).
Bei näherem Betrachten der Bilder,war ich ziemlich sicher das diese femme fatale ihre Dominanz(Verdammt!,und die nenn ich genetisch verankert*gg) auslebt.

Suchtgefahr!!!
Greets...Marvin(slave to love:-)

Ah ja,eine Homepage hat Roxana wohl noch nicht,hatte ich doch darauf gehofft.,diese ist aber geplant.
Sie gab mir allerdings einen link zu ihrer Modelseite(da sie auch als Fetischmodel beliebt und bekannt ist)*juchhuuu...
also folgender:
http://www.model-kartei.de/model-1516.html
Unterwerfung ist ein Geschenk
Geboren aus Stärke
Genährt durch Vertrauen
Erhalten durch Respekt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“