Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Rodenbach 15 min von frankfurt

Mo, 01.Okt 2007, 15:07
formal mag das nicht frankfurt sein. durch den von dir selbst beschriebenen autobahnanschluss sind es zb. zur eissporthalle in frankfurt nur 10-15 minuten autobahn. gibt also stadtteile in frankfurt das braucht man länger hin als zu lady romina in rodenbach. von der chaotischen strassenverbindung nach offenbach und in den landkrewis offenbach, die hier ohne weiteres zu frankfurt gezählt wird - dauerts weit länger. nur eine randbemerkung eines frankfurters, man kann frankfurt auch über andere strassen als das frankfurter kreuz erreichen.
fürt mich ist lady romina ganz klar konkurrenz zu den frankfurterinnen, bzw. die zu ihr.

aktuelles zu Romina

Mi, 11.Jun 2008, 18:10
habe nun auch meinen Besuch hinter mir.
Betreffend dem Alter:
"Der Herbst hat sicherlich schöne Tage, doch ab Ende November dann nicht mehr so wirklich."
Das Alter geht an niemandem spurlos vorrüber, bei Romina hat das Leben deutlich sichtbare Spuren hinterlassen.
Der Service ist Ok, die Liebhaber von sehr reifen Damen kommen sicherlich auf Ihre Kosten.

Für mich eine eher einmalige Erfahrung, das liegt aber nur an meiner subjektiven Betrachtungsweise

Fr, 13.Jun 2008, 17:02
@ Manuel6969
So alt ist sie ja nun auch nicht, ich schätze mal Mitte 40. Ich war zuletzt etwa vor einem Jahr bei ihr, da war sie noch recht knackig und das nicht nur für ihr Alter, und ihr Service war immer super. Ich kenne wenige, die so gut mit dem Rohrstock umgehen können. Leider rauchte sie soviel, daß ich nach den Sessions stark nach Rauch stank und dadurch immer wieder in Erklärungsnot geriet. Leider in der Branche kein Einzelfall!
LG Canedass

Di, 27.Sep 2011, 08:24
Hallo Freunde, also ich war kürzlich bei Romina in Rodenbach und muss sagen dass sie genau im richtigen Domina-Alter ist und eine perfekte Ausstrahlung besitzt. Ihre Erfahrung werde ich mir sicherlich noch öfter gönnen genauso wie ihren geilen NS.

Re: Lady Romina

Fr, 17.Mär 2017, 16:19
Hat jemand recentliche Erfahrung mit Lady Romina? Ich hatte ein paar Sessions mit ihr ca. 10 Jahre her und es war wirklich den Hammer. Sie war dann, schatze ich, mitten 40, aber sah fantastisch aus und mit wirkliche Ausstrahlung. Konnte auch ziemlich hart durchgreifen wenn notig. Manchmal traten sie samtlich mit ihrer Freundin Lady Ira auf.

Mo, 20.Mär 2017, 19:36
War mal vor 2 bis 3 Jahren bei ihr und war zufrieden in Erinnerung. Optisch sieht man ihr das Alter an, die Leistung war jedoch gut. Damals hatte sie kurz zuvor eine OP weswegen sie mich nicht so aktiv mit dem Trap-on behandeln konnte. Wäre interessant zu wissen ob sie jetzt wieder zu 100% fit ist.

Romina hat lange Zeit immer noch auf Kauf mich inseriert, kann sie jetzt aber nicht mehr finden.

So, 04.Jun 2017, 16:39
Meine lieben Weggefährten ,

Infos aus erster Hand : Ich bin nicht mehr aktiv !!!

Wünsche euch noch ein geiles, bizarres Leben. Danke für all die Erfahrungen, die ich mit euch machen durfte.
Ziehe mich in mein Privatleben zurück :-)

Danke
Lady Romina
%hula%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“