Hi, war vor ziemlich genau einem Jahr bei ihr, super Session, hat eine gute Handschrift das Mädel. Nun ist die Website tot, weiß jemand etwas genaueres? Wäre schade, wenn sie aufgehört hätte...javascript:emoticon('%knall%')
knall
Mi, 22.Feb 2006, 18:05
Weiss denn wirklich niemand etwas Aktuelles über Madam Petra zu berichten ????
Mi, 09.Aug 2006, 16:17
Das ist die Mail Adresse, vielleicht kann einer von Euch tschechisch und mal anfragen, was aus Petra geworden ist.
Ich versuchte sie im Winter 2004 zu besuchen und bin im Schnee stecken geblieben und musste aus Termingründen unverrichteter Dinge umkehren. Schaaaaade.
Die Bilder auf ihrer Page waren sagenhaft.
Andere Möglichkeit, schnuffelmaik und andere waren bei ihr.
Wenn man die Adresse kennt, könnte man dort mal rum fragen. Ich würde das gerne tun. Sie ist es wirklich wert.
Gruß

Attila
Do, 10.Aug 2006, 23:09
Hi Attila,
die Adresse in Brandov bekomm ich nicht mehr zusammen (Februar 05).
Auf mybdsm.com ist sie noch mit einer Visitenkarte (auch Handy-Nr.) verzeichnet. Dort steht auch als Mailkontakt: xpetra@iol.cz
Probier mal aus, kannst ihr auch auf deutsch schreiben, sie antwortete bei mir auch auf deutsch (irgendwie).
Gib bescheid, wenn Du erfolgreich warst, Madam Petra ist auf jeden Fall die Mühe wert!
die Adresse in Brandov bekomm ich nicht mehr zusammen (Februar 05).
Auf mybdsm.com ist sie noch mit einer Visitenkarte (auch Handy-Nr.) verzeichnet. Dort steht auch als Mailkontakt: xpetra@iol.cz
Probier mal aus, kannst ihr auch auf deutsch schreiben, sie antwortete bei mir auch auf deutsch (irgendwie).
Gib bescheid, wenn Du erfolgreich warst, Madam Petra ist auf jeden Fall die Mühe wert!
Sa, 12.Aug 2006, 12:19
Hi Schnuffelmaik,
In Brandov ist sie wohl nicht mehr, eher in Krasna Lipa. Ich
für den Hinweis, ich werde es versuchen, und Euch hier informiert halten. Du hast recht, sie ist die Mühe wirklich wert.
Gruß
Attila
In Brandov ist sie wohl nicht mehr, eher in Krasna Lipa. Ich

Gruß

Attila
Sa, 12.Aug 2006, 16:47
Ja richtig, in Krasna Lpia (Schönlinde) hatte ich sie zu Hause besucht, zu einer "Wohnzimmer-Session". Ihr Studio war/ist im Nachbarort Varnsdorf.