Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Paula Berlin

Di, 20.Sep 2005, 11:28
Hallo,

zu Lady Paula kann ich einiges sagen.
(M)eine umwerfende Herrin.
Zart, hart ,gerecht und ungerecht. Ich habe Sie öfters schon besucht. Zuerst bei Lady Theresa und die letzten male in Ihrem eigenen kleinen Studio.
Es gibt dort alles was man zu Abrichtung eines Sklaven braucht.
Sie besitzt natürlich auch endlos lange Beine in geilen ledernen Overkneestiefeln.
Meine Zunge sehnt sich förmlich danach.
Ihr Preis - Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Auf jeden Fall bin ich Ihr verfallen.
%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%
dienen ist etwas schönes

Zeigt Euch!!

Fr, 23.Sep 2005, 01:47
Redet Ihr von mir?? Glaube kaum, dass wir uns schon mal begegnet sind. Ich habe andere Gäste...

Ich bin als Lady Paula seit meinem Ausstieg in einem großen Studio dieser Stadt Ende Januar 05 (dort hatte ich einen anderen Namen) als Lady Paula unterwegs. 2mal die Woche auf Termin mit kleinen TIPanzeigen hat man einige auserlesene Gäste. Der positive Eintrag oben ist der erste Interneteintrag über meine Person. Niemand nimmt Euch ab, dass sich im Stundenabstand nach dieser Eintragung verschiedene Gäste finden, die mit mir schlechte Erfahrungen gemacht haben!!! Und dann noch solche... Das ist Verleumdung!!

Ich wünsche Euch ein schönes Leben als anonyme Maulhelden!

PS: Wer es wissen möchte, ich habe seit kurzem ein eigenes Studio in Berlin-Wilmersdorf.
Ich annonciere u.a. mit „Dominanter Verführung“, gebe also nicht vor, eine strenge Herrin zu sein. Auf dem oben diskutierten Niveau bewege ich mich nicht. Ich lehne jede Art von dominanten Allüren ab. Meine Qualität ist Authentizität und ich bin eine intelligente Frau mit dominantem Spieltrieb. Nicht mehr und nicht weniger![/url]

Fr, 23.Sep 2005, 08:55
Eine Lanze für lady paula

kleines gepflegtes Studio - absolut korrekte, inteligente hochattraktive
Bizarrlady- Preis/Leistung äußerst adequat - erste Session sehr viel-
versprechend und genussvoll

demutsvoll sklave ski

noch ne Lanze

Sa, 24.Sep 2005, 18:21
Ich kann sky nur zustimmen unnd habe Lady Paula immer als integer, pünktlich und zuverlässig erlebt. :-D

sky hat geschrieben:Eine Lanze für lady paula

kleines gepflegtes Studio - absolut korrekte, inteligente hochattraktive
Bizarrlady- Preis/Leistung äußerst adequat - erste Session sehr viel-
versprechend und genussvoll

demutsvoll sklave ski
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“