Hi,
Lady Paula ist jetzt bei Lady Theresa als Gastdomina zu erreichen. Ich kann im Moment noch nichts über Sie sagen, habe nur Ihre Homepage gemacht.
Tschüs Prisoner
http://www.ladypaula.de.vu/
Lady Paula Berlin
Di, 20.Sep 2005, 11:28Hallo,
zu Lady Paula kann ich einiges sagen.
(M)eine umwerfende Herrin.
Zart, hart ,gerecht und ungerecht. Ich habe Sie öfters schon besucht. Zuerst bei Lady Theresa und die letzten male in Ihrem eigenen kleinen Studio.
Es gibt dort alles was man zu Abrichtung eines Sklaven braucht.
Sie besitzt natürlich auch endlos lange Beine in geilen ledernen Overkneestiefeln.
Meine Zunge sehnt sich förmlich danach.
Ihr Preis - Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Auf jeden Fall bin ich Ihr verfallen.

zu Lady Paula kann ich einiges sagen.
(M)eine umwerfende Herrin.
Zart, hart ,gerecht und ungerecht. Ich habe Sie öfters schon besucht. Zuerst bei Lady Theresa und die letzten male in Ihrem eigenen kleinen Studio.
Es gibt dort alles was man zu Abrichtung eines Sklaven braucht.
Sie besitzt natürlich auch endlos lange Beine in geilen ledernen Overkneestiefeln.
Meine Zunge sehnt sich förmlich danach.
Ihr Preis - Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Auf jeden Fall bin ich Ihr verfallen.

dienen ist etwas schönes
nicht so sehr meine wellenlänge
Di, 20.Sep 2005, 12:02die lady kenne ich praktisch kaum, sie ist sehr nett und es herrscht bestimmt angenehme atmosfäre. aber für meinen geschmack fühlt sich das nicht dominant genug an. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Zuletzt geändert von kreuz am Fr, 23.Sep 2005, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Di, 20.Sep 2005, 12:44
Hallo Kreuz
Habe bei Ihr ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. Sie ließ Termine platzen und fuhr lieber in Urlaub.
der GENIESSER
Habe bei Ihr ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. Sie ließ Termine platzen und fuhr lieber in Urlaub.
der GENIESSER
DER GENIESSER
Di, 20.Sep 2005, 23:00
Hallo Taucher
Das hat mit Dominanz nichts zu tun, dass ist Be......!
der GENIESSER
Das hat mit Dominanz nichts zu tun, dass ist Be......!
der GENIESSER
DER GENIESSER
Zeigt Euch!!
Fr, 23.Sep 2005, 01:47Redet Ihr von mir?? Glaube kaum, dass wir uns schon mal begegnet sind. Ich habe andere Gäste...
Ich bin als Lady Paula seit meinem Ausstieg in einem großen Studio dieser Stadt Ende Januar 05 (dort hatte ich einen anderen Namen) als Lady Paula unterwegs. 2mal die Woche auf Termin mit kleinen TIPanzeigen hat man einige auserlesene Gäste. Der positive Eintrag oben ist der erste Interneteintrag über meine Person. Niemand nimmt Euch ab, dass sich im Stundenabstand nach dieser Eintragung verschiedene Gäste finden, die mit mir schlechte Erfahrungen gemacht haben!!! Und dann noch solche... Das ist Verleumdung!!
Ich wünsche Euch ein schönes Leben als anonyme Maulhelden!
PS: Wer es wissen möchte, ich habe seit kurzem ein eigenes Studio in Berlin-Wilmersdorf.
Ich annonciere u.a. mit „Dominanter Verführung“, gebe also nicht vor, eine strenge Herrin zu sein. Auf dem oben diskutierten Niveau bewege ich mich nicht. Ich lehne jede Art von dominanten Allüren ab. Meine Qualität ist Authentizität und ich bin eine intelligente Frau mit dominantem Spieltrieb. Nicht mehr und nicht weniger![/url]
Ich bin als Lady Paula seit meinem Ausstieg in einem großen Studio dieser Stadt Ende Januar 05 (dort hatte ich einen anderen Namen) als Lady Paula unterwegs. 2mal die Woche auf Termin mit kleinen TIPanzeigen hat man einige auserlesene Gäste. Der positive Eintrag oben ist der erste Interneteintrag über meine Person. Niemand nimmt Euch ab, dass sich im Stundenabstand nach dieser Eintragung verschiedene Gäste finden, die mit mir schlechte Erfahrungen gemacht haben!!! Und dann noch solche... Das ist Verleumdung!!
Ich wünsche Euch ein schönes Leben als anonyme Maulhelden!
PS: Wer es wissen möchte, ich habe seit kurzem ein eigenes Studio in Berlin-Wilmersdorf.
Ich annonciere u.a. mit „Dominanter Verführung“, gebe also nicht vor, eine strenge Herrin zu sein. Auf dem oben diskutierten Niveau bewege ich mich nicht. Ich lehne jede Art von dominanten Allüren ab. Meine Qualität ist Authentizität und ich bin eine intelligente Frau mit dominantem Spieltrieb. Nicht mehr und nicht weniger![/url]
Fr, 23.Sep 2005, 08:55
Eine Lanze für lady paula
kleines gepflegtes Studio - absolut korrekte, inteligente hochattraktive
Bizarrlady- Preis/Leistung äußerst adequat - erste Session sehr viel-
versprechend und genussvoll
demutsvoll sklave ski
demutsvoll sklave ski
Fr, 23.Sep 2005, 14:27
Hallo Lady Paula
Ich sage nur Strasse der Pariser Kommune.
der GENIESSER
Ich sage nur Strasse der Pariser Kommune.
der GENIESSER
DER GENIESSER
noch ne Lanze
Sa, 24.Sep 2005, 18:21Ich kann sky nur zustimmen unnd habe Lady Paula immer als integer, pünktlich und zuverlässig erlebt.

sky hat geschrieben:Eine Lanze für lady paula
demutsvoll sklave ski