Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

lady patrice und asmondena

Do, 14.Apr 2005, 13:59
hALLO!
HATTE EINE GEILE SESSION MIT PATRICE UND ASMONDENA IM HOTEL! ZWEI STUNDEN EROTIC PUR!
ASMONDENA ERÖFFNET BALD WIEDER AUF 600 QUADRTATMETER IM HERZEN DER STADT,ABER WIRD SIE WOHL SELBER VERKÜNDEN.
AUF JEDEN FALL SIND DIE BEIDEN DER HAMMER UND PATRICE IST JA AUCH BEI MONA ZU ERREICHEN.
ASMONDENA IST ZIEMLICH DÜNN GEWORDEN,FAND IHRE WEIBLICHEN REIZE BESSER,JETZT EHER KONFEKTION 36.
nAJA HAT WOHL AUCH STRESS MIT DEM STUDIO UMZUG.ES WERDEN 10 neue DABEI SEIN UND ERÖFFNUNGSPARTY SOLL SCHON IM JUNI SEIN.
DIE SESSION WAR AUF JEDEN FALL DER Hammer und preislich fair wie immer.
gruß
damian

WO?

Do, 14.Apr 2005, 17:09
Hi Damian!

Wo ist den der Bericht, für den sich lemmie bedankt?
Damian hat geschrieben:HATTE EINE GEILE SESSION MIT PATRICE UND ASMONDENA IM HOTEL! ZWEI STUNDEN EROTIC PUR!
Die eine Zeile ist nicht gerade sehr aussagekräftig!

Der Rest von Deinem Beitrag ist doch nur eine Vorankundigung ("Werbung")

Aber wichtig ist eigentlich nur, das Du Deinen Spass hattest!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Lady Asmondena und Patrice

Do, 14.Apr 2005, 17:51
@gut erkannt Helmut
Tastatur ausgewechselt.

War noch ganz aufgeregt von der Session.

Naja ,hatte schon mehrere ausfühliche Berichte verfasst.Meine Vorlieben haben sich nicht geändert.
Wie immer reichlich Strapon,von beiden Seiten,Spitting,Stiefellecken ohne Ende bis zum Zahnfleischbluten,Aschenbechererziehung,reichlich knallharte Ohrfeigen vor allem von Lady Asmondena,aber mit P.... gut auszuhalten.
Wer mich hüten das Wort hier nochmal auszusprechen.

War jedenfalls geil und hart,genau mein Ding.

Vielleicht schreib ich den genauen Verlauf nochmal später.

Gruß an alle Hardcorefans
Damian

Fr, 15.Apr 2005, 10:17
Hallo Damian,
Du hast wohl Hardcore mäßig Lust auf eine hüpsche Infektionskrankheit.
Nicht mal als Übertreibung finde ich den Gedanken schön mir mit Zahnfleischbluten die Stiefell lecken zu lassen. Leder läßt sich nicht sicher Desentfizieren... aber jeder leidet gerne anders. Viel Spaß den auch dabei.

Linda Braun

Fr, 15.Apr 2005, 13:15
haha! Wie passend man manchmal mit der deutschen Sprache spielen kann:

Eine redet vom "infizieren" und der andere vom "übertragenen" Sinne...



Aber das Asmondena neu eröffnet freut mich sehr - geht aber ein wenig in die von mir getätigte Vermutung (hatte ich hier im Forum seinerzeit gemacht) , daß die Sache mit dem Film nicht der Wahre Grund war...

Deutet jetzt wohl eher auf ein Vermieterproblem hin.

Aber völlig egal - hauptsache sie kommt wieder.

"Herzen der Stadt" kann man aber auch sehr unterschiedlich interpretieren - bin gespannt....

lady asmondena +patrice

Fr, 15.Apr 2005, 15:02
@domhunter
genau so ist es.

Man könnte auch sagen stiefellecken bis zum abwinken,aber das war eben einer der geilen sprüche mit denen Lady Asmondena die sessions anheizt.ging mir nicht mehr aus dem kopf.

@linda

es waren megageile nagelneue feuchtglänzende schwarze overkneelackstiefel-megaspitz und zusammen mit dem scharfen latexkleid ein anblick zum sich auf den boden schmeißen(sinnbildlich).



selbstverständlich desinfiziert...lady asmondena weiß was meiner sklavenzunge bekommt.

Grüße an alle Stiefellecker und Straponfreunde (-;
Damian

Fr, 15.Apr 2005, 16:24
scisys hat geschrieben: Deutet jetzt wohl eher auf ein Vermieterproblem hin.

....
das jetzt aber sehr sehr weit hergeholt und ich glaube von dir nicht im geringsten belegbar !

bisher haben wir auch nur von Damian die auskunft das sie wohl wieder eröffnet ! aber noch nix defintives !!!

wish
Bild

So, 17.Apr 2005, 20:14
hallo!

ich hoffe du hast noch den duft der neuen stiefel in der nase damian!!!
war wirklich mal wieder nett %knall% %knall% %knall% %knall% !!!!

zum thema neuer location werde ich mich äußern wenn es soweit ist...
ich frage mich immer wieder,wie einige leute doch gerne behauptungen in den raum stellen,ohne wirklich zu wissen was sache ist...(scysis)etc..
ich kann nur soviel sagen,daß es sehr MÄCHTIG werden wird.
wenn ich der meinung bin,daß die zeit reif ist,werde ich noch andere PIKANTE details preisgeben...sehr interessant....

wish,nu´aber mal ran....sind schon ganzh heisssssssss...

L.A.

p.s.
lieber brummbär aus berlin,du bist ja nun wirklich immer so darauf bedacht,daß erfahrungsberichte hier in allen details aufgeführt werden.
ich lade dich hiermit zu einer GRATIS SESSION ein,damit du mal die spezialitäten des hauses asmondena kennenlernst...
wir freuen uns dann auf deinen bericht in allen einzelheiten....und nun drück dich nicht auspeitschen

So, 17.Apr 2005, 20:43
lady asmondena hat geschrieben:hallo!


p.s.
lieber brummbär aus berlin,du bist ja nun wirklich immer so darauf bedacht,daß erfahrungsberichte hier in allen details aufgeführt werden.
ich lade dich hiermit zu einer GRATIS SESSION ein,damit du mal die spezialitäten des hauses asmondena kennenlernst...
wir freuen uns dann auf deinen bericht in allen einzelheiten....und nun drück dich nicht auspeitschen
scheisse schon wieder den falschen Nick gewählt !! kann mal jemand meinen nicknamen hier ändern - eigentlich bin ich gar nicht wish sondern helmut - erhlich !


wishmut
Bild

Lady Asmondena + Patrice

So, 17.Apr 2005, 21:37
(Liebe) Herrin Lady Asmondena

Nicht nur den Duft sondern auch den Geschmack ihrer wirklich megageilen Stiefel,es war mir ein besonderes Vergnügen das ich der erste sein durfte der sie unter der genauen Beobachtung ihrer schönen strengen Augen auf Hochglanz polieren durfte.
Das Latexkleid dazu-ein Traum.
Wie angekündigt brannten meine Wangen noch mehrere Stunden,aber so hatte ich noch etwas länger was davon....(-;

Ihre Handschrift ist wirklich unglaublich.Werde wohl nächstesmal nicht mehr so provozieren,oder vielleicht doch?
Es reizt mich doch leider immer sehr zu sehen wie sie auch ein klein wenig böse werden können.....

Alles andere perfekt wie immer.Die Zeit verging leider wie immer im Fluge.

Mit devoten Grüßen von Bootboy Damian
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“