Bizarrlady Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Patrice

Mi, 25.Jan 2006, 09:45
Hallo,
hate gestern Abend einen Termin bei Lady Patrice aus dem Studio Mona.
Ich kann nur sagen. Es war der totale Hammer. Erst ein nettes ganz unkompliziertes Vorgespräch, bei dem ich auch mitteilte, dass ich Anfänger sei. Patrice fragte dann genau ab, was ich denn so mag, und was ich auf keinen Fall haben möchte. Danach erstmal duschen und dann wurde ich abgeholt. Sie trug ein enges Latex-Minikleid, hohe stiefel und Latexhandschuhe. Sah atemberaubend aus.
Ich wurde dann auf dem Gyn-Stuhl fixiert und bekam zuerst meine Eier abgebunden. Man war das ein geiles Gefühl. Als nächstes wurde meine Rosette bearbeitet und ich erhielt einen Einlauf. Herrliches Gefühl.
Wir wechselten danach in einen studioraum, indem ich auf die Bank geschnallt wurde und Patrice mich ordentlich anal verwöhnte.
zum Schluß wurde ich dann abgemolken.
Ich kann nur sagen. Es war der absolute Wahnsinn. Ich hatte noch nie so einen geilen Orgasmus. Ich bin wie gesagt Anfänger und es hat schon Überwindung gekostet, dort zu klingeln und einen Termin zu machen.
Aber dieses Phantasien schwebten schon lange in meinem Kopf herum. Und ich habe s nicht bereut.
Gruß aus Hamburg

Do, 26.Jan 2006, 00:08
Glückwunsch zu deinem tollen Erlebnis :-D

Solche Berichte geben sicherlich so manchen Leuten Mut, die auch solche Fantasien haben und hier lesen, sich aber bisher noch nciht getraut haben ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Di, 31.Jan 2006, 01:38
Der Bericht hat mich auch total inspiriert.
Das Aussehen von Patrice auf der Webseite ist ja auch absolut super und wenn dann die Session auch noch gut ist %doc% - was will man mehr.

Vieleicht trägst Du ja doch noch mal den Session-Preis nach.
Werde mich aber aufgrund des Berichtes selbst mal erkundigen und wohl hingehen (freudrauf!! ) :-D

Mi, 01.Feb 2006, 13:34
bin vor zwei Wochen auch dort gewesen...

Lecksklavenerziehung unter Kitzelfolter mit anschliessender
Zwangsentsamung bei Patrice und Katja....ein Super Duo

kann man sich gönnen.......

Lady Patrice

Sa, 04.Feb 2006, 21:09
Hallo allerseits!

Bin heute auch mal zufällig wieder auf der Homepage von Lady Asmondena - http://www.lady-asmondena.com/ - gewesen, so wie ich mitbekommen habe (lt. Suchefunktion) ist die dortige Lady Patrice ja die gleiche Person um die es hier im Threat geht, also die auch im Studio Mona anzutreffen ist.

Auf jeden Fall gibts dort 2 Videos mit ihr (da kommt sie finde ich noch besser rüber als auf den Fotos) und 2 weitere mit L.A.. Sehr zu empfehlen. Hab mir heute auch gleich Vol. 20 mit Lady Patrice gekauft. *gespannt sei* :) anbet

Wo ist Lady Patrice eigentlich besser erreichbar, bei Lady Asmondena oder bei Lady Mona? Und gibt es zu Lady Patrice und zur Kontaktaufnahme noch gute Tipps?

Mo, 06.Feb 2006, 11:51
was passiert bei einer Zwangsentsamung? Es hört sich ja sehr interessant an und würde es ja gerne selber mal probieren aber ich spiele mit dem Gedanken das dort was passieren könnte womit ich nicht rechne und was ich vielleicht doch nicht will......lach

wird da nur wie verrückt an meinem Freund geschleudert, oder wird etwas mit Strom nachgeholfen oder wird etwas eingeführt?

Ich weiss das dieser Post bestimmt etwas gelächter verbreitet aber ich will ja nicht dumm sterben und nach Erfahrungen gehöre ich noch zu den Anfängern....

gruss Gilmore

Sa, 11.Feb 2006, 12:59
Hallo,

da ich in diesem Frühjahr eine Gummi-Bizarrlady suche und an Lady Patrice dachte: Trägt sie auch einen eigenen Carsuit, am besten auch mit Gummimaske?

Das Honorar würd mich ebenso interessieren (im Studio Mona) winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“