Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Lady Pascal zu Gast bei Lady Isis …

So, 08.Mai 2005, 09:36
Bin beim sonntagmorgendlichen Surfen auf etwas gestoßen, das bestimmt noch einige Andere hier interessieren dürfte ...

Lady Pascal aus Berlin ist vom 28.-30. Juni zu Gast bei Lady Isis. Wie ich finde, ist Lady Pascal eine der besten Latex-Dominas in Deutschland, so dass ich mich über diese Neuigkeit wirklich extrem freue.

%hula%

Die Info ist übrigens zu finden unter http://www.lady-pascal.de/ (in einem Pop-up gleich bei Seitenstart) und unter http://www.lady-isis.de (unter Aktuelles).

Gruß Ulysses

Di, 10.Mai 2005, 22:06
Lady Pascal scheint aber jetzt FFM zu dementieren, ihre HP verweist, dass sie AUSCHLIESSLICH in Berlin tätig ist.

Das wundert mich nicht, denn Lady Pascal war bei der Wahl ihrer Termine bzw. ihrer Gummissklaven immer sehr wählerisch und zurückhaltend.

Mi, 11.Mai 2005, 07:49
Hi ronald69,

ich stelle hier ganz bestimmt keine Infos rein, die ich nur gerüchteweise vernommen habe erzä Habe mittlerweile auch noch mal bei Lady Isis angerufen und nachgefragt und es stimmt. Auch das Pop-up scheint niemand reingehackt zu haben ... %zwinki%

Hier der Text des Pop-ups auf der Seite von Lady Pascal %sieh%
(übrigens, ihr habt hier ein richtig cooles smiley Repertoire ...)
Aktuelles

Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, daß ich vom 28. Juni bis einschließlich 30. Juni 05 bei meiner Freundin Lady Isis in Frankfurt sowie am 26. und 28. Juli 05 bei meiner Freundin Lady Lucia in München, meiner alten Heimat, gastieren werde.

Ich möchte noch anmerken, daß ich kein Geld für meine Leistungen nehme. Es wird mir ein besonderes Vergnügen sein, Ihnen gemeinsam mit meinen Freundinnen ein paar sehr nachhaltige Stunden bereiten zu können. Allerdings wird es nicht möglich sein, mich allein zu buchen. Im Vordergrund steht einzig und allein persönliches Latex-Vergnügen oder Klassisches in Leder. Es empfiehlt sich eine rechtzeitige Terminierung!

Ich freue mich auf Sie, egal ob in Frankfurt oder in München.


Gruß Ulysses winke winke

Di, 21.Jun 2005, 21:19
Kurz zur Info: Leider sind alle der gemeinsamen Termine von Lady Pascal und Lady Isis schon seit einiger Zeit ausgebucht. Alle, die bei der Vergabe von Terminen nicht zum Zuge gekommen sind, möchte wir darauf hinweisen, dass im Laufe dieses Jahres noch weitere namenhafte Herrinen aus rennomierten Studios bei Lady Isis zu Gast sein werden.

Weitere Infos hierzu finden Sie in einigen Wochen im Bereich "Aktuelles" der Webseite von Lady Isis sowie im Bereich "Werbeforum PLZ 6" hier im Forum.

Gruß
Nuntius
"Nuntius" des Studios Lady Isis (http://www.lady-isis.de)

Di, 21.Jun 2005, 23:37
Das ist überhaupt das beste wenn die Damen im Lande "rotieren". Da haben dann alle was davon. Sicher werden viele den Erstbesuch bei einer Favouritin wagen den sie aufgrund der Wegstrecke bisher verschmäht hatten.
Die ausgebuchten Termine scheinen das vielleicht zu bestätigen.

%knast%

PS: Hallo Madame Catarina (Berlin), waren Sie eigentlich schon mal in Frankfurt ?
Zuletzt geändert von nes am Do, 23.Jun 2005, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 22.Jun 2005, 21:10
PS: Hallo Madame Catarina (Berlin), waren Sie eigentlich schon mal in Frankfurt ?
...da würde ich dann wahrscheinlich täglich erscheinen!

Madame Catarina ist die absolut Beste, die ich erleben durfte. Leider ist Berlin arg weit weg...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“