Hallo "Gemeinde",
den lobenden Worten von Taylor13 über Lady Pascal kann ich nur zustimmen -
und zwar aus vollem Herzen!!! Ich war sehr traurig, als sie aus dem Raum München verzogen ist, habe ihr jedoch trotzdem weiterhin die Treue gehalten und habe dies auch keinen Moment lang bereut. Obwohl ich nur sehr wenig Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Studios habe (ich bin glücklicherweise bereits sehr früh bei meiner "Suche" nach Verstädnis für meine Passion auf Lady Pascal getroffen!), kann ich nur bekräftigen, daß Lady Pascal für mich
DIE Herrin schlechthin ist. Auch wenn sie während der Session oftmals wirklich "die Sau rausläßt" (und dies meine ich zu 100% im
POSITIVEN Sinn!!!!), habe ich Lady Pascal "vorher" und "hinterher" als äußerst nette, freundliche, kultivierte und vor allem EDLE Dame kennengelernt, die mir stets sehr viel menschliche Wärme und Verständnis entgegen bringt. Trotz meiner devoten Neigungen ist es mir nämlich sehr wichtig, deswegen
nicht etwa als "Dreck" sondern ebenfalls als "
Mensch" akzeptiert und behandelt zu werden. Und daran ließ Lady Pascal mir gegenüber niemals den geringsten Zweifel. Besonders hervorheben möchte ich auch, daß es richtig
spürbar ist, wieviel
SPASS ihr die Beschäftigung mit ihren Gästen bereitet, daß es bei ihr keine einstudierten "Standardprogramme" gibt und daß eine Session bei ihr auch ohne jeden zeitlichen "Streß" abläuft. Auch ich möchte betonen, wie
angenehm es ist, daß sie das Telefon während jeder Session ausschaltet, um sich ohne äußere Störungen
ganz auf den jeweiligen Gast
konzentrieren zu können. Ein Wort zur "Vorsicht" in diesem Zusammenhang ist jedoch angebracht: Diese volle Konzentration auf ein "Opfer" kann aber auch ganz schön
anstrengend und "
belastend" sein....
Als ich erfuhr, daß Lady Pascal hier in München gastiert, habe ich - zumindest kurz - mit dem Gedanken gespielt, diese seltene Gelegenheit einer Session mit ihr (ohne vorherige lange Anreise) zu nutzen, aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Ihr Studio in Berlin ist einfach
zu perfekt auf meine Gummi-Neigungen ausgerichtet...

Jetzt kann ich mich
umso mehr auf eine Gemeinschaftssession in Berlin mit Lady Pascal und ihrer Gastherrin, Lady Brenda de Winter freuen, die ich ebenfalls "von früher" her noch kenne...
Diese
beiden wahrhaftigen
Teufelinnen in Latex zusammen sind zwar eigentlich
weit mehr als ein "Durchschnitts-Sklave" wie ich "verkraften" kann, aber für diese seltene Ehre bin ich
gerne bereit, an meine
äußersten "Leidens-Grenzen" zu gehen und mich von diesem perfiden Herrinnen-Duo "fix und fertig" machen zu lassen...!!! (Schmacht!)
Gruß
Gasparo
Take my breath away...