Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin

Lady Paola

Moderator: DomHunter

Lady Paola

Mi, 24.Dez 2003, 22:54
Auch ich hatte letzten Samstag das Vergnügen einer Session bei Lady Paola. Dem Lob meiner Vorredner kann ich mich nur anschliessen. Als Person besticht Lady Paola nicht nur durch ihr Aussehen, besonders ihre Stimme ist einfach bezaubernd.
Das Studio gehört sicher nicht zu den durchgestylten Showstudios, ist aber ziemlich groß und gut ausgestattet. Vor allem weiß Lady Paola, diese Aussatttung auch zu nutzen.
Was mir besonders gefallen hat, ist das sie sich im Rahmen dessen, was wir vorher per email ausgemacht hatten bewegt hat und so auch auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Dennoch sollte man sich hüten, Grenzen werden von ihr ausgelotet und in spielerischer Weise erweitert, LAdy Paola weiß was sie will und setzt es auch durch, auch wenn sie zwischenzeitlich sehr zärtlich sein kann.
Auf jeden Fall fühlt man sich bei ihr "wohl" und in guten, erfahrenen Händen, denen man sich vertrauensvoll ausliefern kann.
Wenn sich mir die Gelegenheit wieder bietet, werde ich sicher einen weiteren Besuch bei ihr einplanen.

Gruß

bS

Do, 25.Dez 2003, 09:57
Hallo, Susi....

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum, besonders, da endlich mal wieder eine Frau hierhergefunden hat....

Mich würde nun ganz besonders interessieren, wie eine FRAU als Gast bei einer Domina empfindet.

Was unterscheidet eine Frauensession zu einer Männersession?

Wie lange ist Dir schon bewußt, daß Du devote Unterwerfungsfantasien hast?

Tu uns allen den Gefallen und erzähl mal ein bißchen!


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 25.Dez 2003, 18:36
Hallo zusammen,

da muß ich Euch leider enttäuschen, hinter boese_susi verbirgt sich auch nur ein Mann, der Nick ist entstanden, da ich ganz gerne weibliche Kleidung trage.

Viele Grüße

bS
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“