Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

Lady Pandora nicht mehr in Weinheim!

Mo, 09.Mai 2005, 14:45
Auf der HP von Lady Pandora steht unter News:
Mai 2005
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich nicht mehr in Weinheim lebe.

Ich habe auch keinen Studiobetrieb mehr, also rein privat. Aus diesem Grund, ist es nur noch sehr auserwählten Sklaven möglich, mit mir zusammen Neigungen auszuleben. Dies erfolgt ausschließlich nach meinen persönlichen Neigungen und Bedürfnissen. Anfragen hierzu nur schriftlich unter der folgenden Adresse : info@LadyPandora.de Ich erwarte echte Veranlagung, ein entsprechendes Niveau und entsprechende Solvenz.

Anfragen sollten ein Bild, sowie ausführlichem Neigungsprofil des
jeweiligen beinhalten. Dreizeiler, niveaulose Anschreiben, sowie Bilder auf denen kein Gesicht zu erkennen ist, werden von mir nicht beantwortet.
Nachzulesen: http://www.ladypandora.de/files/newshaupt.htm
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“