endlich hatte ich es geschafft.
so gegen 22uhr war mein termin im palais von alexa. meine lade der wohl war, aus den hier vorgehenden posts, lady Orkana.
im vorgespräch legten wir meine uferzonen fest. dann schnell duschen und anziehen des schon bereit gelegten gummiganzanzuges.
hatte mir den stärksten gummi vorgezogen. in dem schwarzen sehr weiten anzug kam ich mir vor wie ein astronaut auf einen anderen planeten. praktisch war alles komplett in gummi gehüllt. lady orkana hatte ebenfalls einen latexanzug an.
wau, da kamen die rundungen voll zur geltung.

so war es auch, man war das geil. sie hatte mir die beine nach oben gespreizt festgebunden und mich mit einem strapo durch gevögelt. zwischendurch gab es auf der schwingenden liege atemreduzierung und verbale erniedrigungen mit hiebe auf den allerwertesten. irgendwann platze mein rudi vor geilheit, obwohl ich es noch etwas verzögern wollte. das bemerkte sie, und zeigte mir ihr spitz zügiges lächeln.
dann noch duschen und einer kleiner talk bei einen getränk. war sogar noch lustig, die kleine unterhaltung. legen musste ich knapp über xxx rubine Preise im Memberbereich
zum abschluß würde ich sagen, die lady und ihre fähigkeiten übertrafen meine erwartung. für mich ist klar, hier komme ich wieder.