Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 12.Okt 2005, 22:18
Hallo winke winke
ich kenne Lady Nicole aus eigener "Klinik"-Erfahrung - Geschlechtsverkehr macht sie sicherlich nicht. Was Du unter "berührbar" verstehst, müßtest Du ggf. erläutern %puh% - ich rate Dir, Lady Nicole eine Email zu schicken. Sie antwortet garantiert, ist seriös und kulant - kurzum: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! %klatsch%

Feuchte Grüße
Kranker %doc%

Lady Nicole, Studio-Noir

Mi, 12.Okt 2005, 22:47
Mit "berührbar" meine ich nicht Geschlechtsverkehr, sondern Erlaubnis zum umarmen, die Brüste zu berühren (und -Träume, Träume- zu küssen), den Po zu berühren, sich zu der Schwester während der Behandlungen festzuhalten, den Schambereich zu streicheln usw.

In kurzem:
Ist Körperkontakt -aber nicht Intimkntakt- mit ihr erlaubt ?

Do, 13.Okt 2005, 11:15
Hallo winke winke
...das ist das Spiel, was Du spielen möchtest - da mußt Du Lady Nicole direkt ansprechen! Von der alten Homepage weiß ich, dass sie Natursekt verabreicht, was möglicherweise auch bis zum Facesitting geht. Ob Du z.B. an den Gyn.-Stuhl gefesselt wirst oder die von Dir angesprochenen Berührungen erlaubt bzw. Teil des Spiels sind, ist Sache der Absprache %puh% - auch was die Härte der Behandlung angeht, solltest Du das vorher abklären = Nicole hat ein reichhaltiges Sortiment und weiß, damit umzugehen! :-D Mein erster Kontakt mit Lady N. lief im Übrigen auch über Email - sie war die Einzige, die mir auch Auskunft über die Preise gab... %klatsch% Wenn Du kein Neueinsteiger in der Szene bist, empfehle ich Dir die Zwei-Stunden-Session! Wenn Du "bi" bist, kannst Du auch an der Gemeinschaftserziehung teilnehmen - 3 Std. für 250 Euro (wenn der Preis noch stimmt). Für mich war das nichts, weil ich keine Bi-Veranlagung habe - anhand der Geräuschkulisse - ich lag in einem anderen Raum - weiß ich aber, dass da jede Menge abging (Teilnehmer 3 - 4 bei 2 Damen). Ach ja - dies ist keine Werbung, sondern Ausdruck meiner persönlichen Erfahrungen am eigenen Leib!!! :-D %gern%

Feuchte Grüße
Kranker %doc%

Berührbare "Schwester" ???????????

Fr, 21.Okt 2005, 17:12
Hallo Johannes,

dein Anliegen kann ich nachvollziehen. Nicole hat einen ziemlich gepflegten und knackigen Körper. Ich kenne Sie recht gut. Ich denke bei richtiger Sympathie und wenn Du kein "Grabschi" bist läßt die da mit sich reden. Also den Respekt solltest Du schon wahren. Dann wirst Du auch ganz schnell Dein Gesicht fest unter Ihrem Po wiederfinden.
In der durchsichtig roten Vinylschürze mit weißen Stockings sieht Nicole zum Sterben geil aus. Sie zieht da auch nix und gar nix drunter. Da bist Du fertig beim Anblick. (Wenn Du richtig nett bist kannste der Lady vielleicht beim Anziehen helfen, das hat ja auch was)

Du kann st auch recht ausgefallenen Wünschen freien Lauf lassen. Wenn man sich zu viel vorgenommen hat merkt das Nicole recht schnell und schaltet einen Gang zurück.

Ausserdem kannste da auch mal richtig mitgehen und richtig Spaß haben.
Lachen tut die Lady ziemlich gerne. Ich find ja die Spiele im weißen Bereich auch ganz prickelnd, habe aber mal Nicole (siehe Bericht im Forum) gebeten sich dann anschließend als strenge Fr.Doktor in Black zu entpuppen. Da scheut Sie keine Mühe, das war richtig nett. Also die erste Stunde war Sie ganz im knatschengen weißen Latexoutfit und hat mich auf der Liege mehrfach "glücklich" gemacht und da ich frech war kam Sie dann im black-dressed leder Outfit wieder ins Behandlungszimmer und hat mich dann im Studio fixiert und wirklich heisse (ich mein heiss) Spiele gemacht. Ich hatte dabei fast die ganze zeit eine Dauererrektion was Nicole richtig ausgekostet hat und auch nicht auf die zeit geachtet hat. Ich weiß nicht mehr wie lange Sie überzogen hatte, ich weiß nur mein Kleiner war für die nächsten 14 Tage vollständig erledigt.

Viel Spass bei Nicole

Magicdesire

P.S: Mit Natascha zusammen als Krankenschwester ist das auch ziemlich geil. Die hat eine bezaubernd erotische Stimme und kommt auf ziemlich schrille Ideen. Das ist eine richtig fiese hexe, die aber auch abgöttisch sanft sein kann.

Berührbare "Schwester" ???????????

Fr, 21.Okt 2005, 17:14
Hallo Johannes,

dein Anliegen kann ich nachvollziehen. Nicole hat einen ziemlich gepflegten und knackigen Körper. Ich kenne Sie recht gut. Ich denke bei richtiger Sympathie und wenn Du kein "Grabschi" bist läßt die da mit sich reden. Also den Respekt solltest Du schon wahren. Dann wirst Du auch ganz schnell Dein Gesicht fest unter Ihrem Po wiederfinden.
In der durchsichtig roten Vinylschürze mit weißen Stockings sieht Nicole zum Sterben geil aus. Sie zieht da auch nix und gar nix drunter. Da bist Du fertig beim Anblick. (Wenn Du richtig nett bist kannste der Lady vielleicht beim Anziehen helfen, das hat ja auch was)

Du kann st auch recht ausgefallenen Wünschen freien Lauf lassen. Wenn man sich zu viel vorgenommen hat merkt das Nicole recht schnell und schaltet einen Gang zurück.

Ausserdem kannste da auch mal richtig mitgehen und richtig Spaß haben.
Lachen tut die Lady ziemlich gerne. Ich find ja die Spiele im weißen Bereich auch ganz prickelnd, habe aber mal Nicole (siehe Bericht im Forum) gebeten sich dann anschließend als strenge Fr.Doktor in Black zu entpuppen. Da scheut Sie keine Mühe, das war richtig nett. Also die erste Stunde war Sie ganz im knatschengen weißen Latexoutfit und hat mich auf der Liege mehrfach "glücklich" gemacht und da ich frech war kam Sie dann im black-dressed leder Outfit wieder ins Behandlungszimmer und hat mich dann im Studio fixiert und wirklich heisse (ich mein heiss) Spiele gemacht. Ich hatte dabei fast die ganze zeit eine Dauererrektion was Nicole richtig ausgekostet hat und auch nicht auf die zeit geachtet hat. Ich weiß nicht mehr wie lange Sie überzogen hatte, ich weiß nur mein Kleiner war für die nächsten 14 Tage vollständig erledigt.

Viel Spass bei Nicole

Magicdesire

P.S: Mit Natascha zusammen als Krankenschwester ist das auch ziemlich geil. Die hat eine bezaubernd erotische Stimme und kommt auf ziemlich schrille Ideen. Das ist eine richtig fiese hexe, die aber auch abgöttisch sanft sein kann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“