Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Nella (CH)

Sa, 23.Okt 2004, 07:51
Hallo,

ich habe auf der Internetseite von Lady Nella (http://lady-nella.ch) gelesen, dass Sie jeden Donnerstag eine SM-Party veranstaltet. War von Euch schon jemand dort? Wie ist die Atmosphäre? Wieviele Leute nehmen insgesamt daran teil? Wie lange geht diese Party? Wie ist der Preis? Würde mich über jede Info freuen.

Gruss
Waldorf

Lady Nella

Fr, 26.Nov 2004, 00:04
Hi Waldorf,

ich kann Dir tatsächlich aus eigener Erfahrung etwas mitteilen, da ich vor etwa 3 Jahren einmal diese Dame besucht habe. Sie war zu dieser Zeit noch in Zürch tätig.

Leider kann ich dieses Erlebnis nicht als rein positiv bezeichnen, da sie es nicht vermochte, eine Spannung oder auch nur eine dominante Stimmung aufkommen zu lassen. Sie wirkte eher wie eine - zweifellos sehr nette, freundliche und sehr attraktive - Dame des "normalen" Gewerbes, die sich in den S/M Bereich verirrt hat. Sie war auch während der "Session" kein bißchen dominant, sondern witzelte herum und unterhielt sich zwanglos mit mir in einer Art, die eher in ein -auf gleicher Augenhöhe geführtes- Vorgespräch gehört, so finde ich jedenfalls. So kam bei mir kaum Stimmung auf und die sFR 400,- die ich dafür bezahlt hatte, waren irgendwie verloren... :shock:

Wenn Du in der Schweiz unterwegs bist, solltest Du lieber einmal bei Herrin Ursulana in Luzern vorsprechen...... Das lohnt sich ..... :-D

Viele Grüße
Harry (nicht der mit dem Wagen...)

Lady Nella

Mi, 23.Mär 2005, 12:34
Hallo Leute

War gerade letztlich bei Nella. Der Eindruck von Harry ist nicht so falsch. Sie benimmt sich eher wie eine "normale", hat aber wohl mittlerweile einige Erfahrungen gesammelt. Das täuscht aber nicht darüber weg, dass sie nur ihren Job macht und wohl kaum eine natürliche Veranlagung hat.

Fazit: ziemlich unmotiviert das ganze...

Bezüglich Party kann ich mir nicht vorstellen, wo sie da die Leute unterbringen möchte, denn im "Spielraum" ist höchstens Platz für vier bis fünf Spieler, ohne dass man sich auf die Füsse tritt.

P.S. mittlerweile ist die Stunde CHF 550.00
snoop S
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“