Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Natascha im Atelier L.

Fr, 02.Feb 2007, 14:45
Vor ein paar Wochen war ich im Atelier L. in Hamburg.
Heidi kenne ich noch von früher aus dem damaligem Studio in der großen Bergstraße. Wir plauderten eine Weile und sie empfahl mir Lady Natascha, die aber noch nicht im Hause, allerdings bereit auf dem Weg war.

Sie rief sie an, damit Lady Natascha unterwegs schon mal ein wenig trinken konnte... :-D

Ich mache es kurz und wie immer in meinen Berichten, schreibe ich neutral und somit sowohl positives wie negatives:

negativ:
- Der Wunsch nach einem bestimmten Spiel wurde nicht erfüllt.
- Die Menge an NS und Speichel war für meine Verhältnisse mit Abstand viel zu wenig.

positiv:
Lady Natascha ist eine tolle Frau, die man nicht richtig zuordnen kann, wenn man versucht, sie irgendwo einzuordnen. Sie ist sehr humorvoll und irgendwie ständig am lachen. Die Session war wirklich gut, geil und hat viel Spaß gemacht. Für eine Zeit lang war noch eine passive Frau mit dabei, die ebenfalls zum gelingen der Session beigetragen hat.

Insgesamt fällt bei diesem Studio auf, wie herzlich oder gar familiär das Team miteinander umgeht. Man hat den Eindruck die Damen seien eine gut funktionierende Familie.

Auch das Preis/Leistungsverhältnis hat mich positiv überrascht. Der Stundenpreis für eine Session mit 1 Frau liegt deutlich unter dem Preis anderer guter Studios in Hamburg (über 1/3 günstiger).

Die Verkehrsanbindung ist recht gut (Nähe Elbbrücken, direkt neben S-Bahnhof, Taxi-Entfernung zum Hauptbahnhof, Parkplatz gabs auch).

Das Studio war absolut sauber.

Fazit für mich:

Lady Natascha und das Studio Atelier L. sind zu empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“