Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Lady Natascha ,die Zarin

Mi, 24.Okt 2007, 11:59
Warnung!! %knast% Ich besuche seit 15 Jahren Dominas in Deutschland ,wenn ich geschäftlich unterwegs bin .Aber so eine unqualifizierte und Gesundheitsgefärdente Arbeitsweise einer Domina habe ich noch nicht erlebt!!! Das angeblich "exclusive Studio"entpuppte sich als ein ausgebauter Dachboden in Ihrem Wohnhaus.Das Vorgespräch fand im 4 Quatratmeter großen Flur statt,wo die Gaderobe der Kinder hang und Ihr Köter an einem rumsprang.Danach mußte ich mich in Ihrem Klo ausziehen und Duschen gabs auch nicht.In der Dachkammer spulte sie dann IHR "Programm "runter . Obwohl ich Ihr meine Vorstellungen geäußert hatte und kein ANAL wollte fing Sie genau damit an.!Danach folgten die Nadeln.So etwas habe ich noch nicht erlebt. Sie zog einen Gummie über und stieß die Nadel (immer die gleiche) dann völlig unkontrolliert in meinen abgebundenen Schwxxz .Dabei erwischte sie mehrmals eine Ader.Leider bemerkte ich dies erst zum Schluß,wo ich dann festellte ,das mein Schwxxz völlig BLAU vom Blut innerlich angelaufen und stark angeschwollen war .Ihre Aussage dann ;...ich sei halt zu empfindlich !!Dies ist jetzt drei Tage her und er sieht immer noch aus wie eine Pflaume. Sich gibt es immer mal eine Domina ,die nicht den Vorstellungen entspricht ,das ist halt Geschmackssache aber diese müsste Arbeitsverbot bekommen.

Sachen gibt's .... tztztz

Mi, 31.Okt 2007, 15:29
Hallo!

bei Deinen Artikel fällt mir nur folgendes ein:

- Danke für diese Warnung !!!
(die Warnung vor Ihr war MIR hier aus dem Forum längstens bekannt)
- Überrascht über Dein fehlendes Gespür bei 15 J. Erfahrung (!) - Seltsam
- Überrascht über deine fehlende Vorbereitung (siehe Link unten)

Mehr möchte ich über Dein leichtsinniges Verhalten gar nicht sagen *Kopfschüttel*, nur noch so viel: "Viel SPASS beim Arzt!"

Laut dem (von mir nicht überprüften) Link, ist die Damen bereits rechtskäftig verurteilt worden und für Ihren Service berüchtigt. Ich darf hier in aller Form darauf hinweisen, daß ich selbst keine Erfahrung mit der "Tante" hatte und sicher auch nie haben werde.

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... sc-15.html
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mi, 31.Okt 2007, 21:24
Hmmmmmmmmm, eigentlich finde ich die Beiträge "wer kennt Domina X und Lady Y" ein bissel langweilig, aber hier ist wohl ein Paradebeispiel, das sie alles andere als unnütz sind. Ist schon der Hammer, was bei Devdoms Session und auch im Vorfeld schon alles vorgefallen ist. Ehrlich gesagt, ich würde mich von der Dame und ihrer Website auch angesprochen fühlen, aber da gilt wohl der alte Leitsatz : Nicht nur mit der Nudel denken. Immerhin liefern wir uns ja schon fast zu 100% den Dominas aus (zumindest in meinem Fall, Bondagefan, you know), da sollte man schon vorher ein wenig nachschauen, zu wem man sich begibt.

Bin auch wieder weg

So, 03.Feb 2008, 20:14
Bei meinem letzten Besuch in Augsburg erinnerte ich mich an die ziemlich ansprechende Website.
Ich habe also einen Termin gemacht, in natura sprang weder der Funke über, noch habe ich Vertrauen gefasst. Das Vorgespräch war nach 3min. erledigt.
Ich habe noch 2 Tage gewartet und in Karlsruhe eine Super-Session erlebt.
Gut, dass ich vorgewarnt war, sonst wäre ich vermutlich trotz meiner Bedenken geblieben.

Gruß
LLL
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“