Lady Natascha ,die Zarin
Mi, 24.Okt 2007, 11:59Warnung!!
Ich besuche seit 15 Jahren Dominas in Deutschland ,wenn ich geschäftlich unterwegs bin .Aber so eine unqualifizierte und Gesundheitsgefärdente Arbeitsweise einer Domina habe ich noch nicht erlebt!!! Das angeblich "exclusive Studio"entpuppte sich als ein ausgebauter Dachboden in Ihrem Wohnhaus.Das Vorgespräch fand im 4 Quatratmeter großen Flur statt,wo die Gaderobe der Kinder hang und Ihr Köter an einem rumsprang.Danach mußte ich mich in Ihrem Klo ausziehen und Duschen gabs auch nicht.In der Dachkammer spulte sie dann IHR "Programm "runter . Obwohl ich Ihr meine Vorstellungen geäußert hatte und kein ANAL wollte fing Sie genau damit an.!Danach folgten die Nadeln.So etwas habe ich noch nicht erlebt. Sie zog einen Gummie über und stieß die Nadel (immer die gleiche) dann völlig unkontrolliert in meinen abgebundenen Schwxxz .Dabei erwischte sie mehrmals eine Ader.Leider bemerkte ich dies erst zum Schluß,wo ich dann festellte ,das mein Schwxxz völlig BLAU vom Blut innerlich angelaufen und stark angeschwollen war .Ihre Aussage dann ;...ich sei halt zu empfindlich !!Dies ist jetzt drei Tage her und er sieht immer noch aus wie eine Pflaume. Sich gibt es immer mal eine Domina ,die nicht den Vorstellungen entspricht ,das ist halt Geschmackssache aber diese müsste Arbeitsverbot bekommen.