Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Nadine, Kassel

Do, 21.Aug 2003, 23:01
:-D
"Toilettensklaven (od. solche, die es werden wollen)" - ich bin so einer, der es werden wollte, und ich bin es geworden, es ist noch gar nicht lange her. Und wie ich es geworden bin! Besser hätte es gar nicht laufen können. Lady Nadine ist eine bezaubernde Frau und zugleich eine konsequente Domina, die alles hält, was sie in ihrer HP verspricht und dabei auf die Eigenarten ihres Sklaven Rücksicht nimmt.

Sobald es mir irgend möglich sein wird, werde ich erneut versuchen, einen Termin bei dieser verehrungswürdigen und doch liebenswerten Lady zu erhalten.

Grüße - speziell an Alex Damenklo -
Goofy

PS1) Als Neuling begrüße ich alle Mitglieder und Besucher dieses schönen Forums, besonders den Webmaster, und hoffe auf interessante und anregende Beiträge und Diskussionen.

PS2) Ich hoffe, dass es in diesem Forum nicht üblich wird, alle Beiträge, die sich eindeutig positiv zu einer Domina äußern, als puren Werbetrick abzutun!!
Zuletzt geändert von Goofy am Mi, 03.Sep 2003, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.

Lady Nadine

Do, 21.Aug 2003, 23:09
Hi Goofy

Willkommen im Forum. winke winke
PS2) Ich hoffe, dass es in diesem Forum nicht üblich wird, alle Beiträge, die sich eindeutig positiv zu einer Domina äußern, als puren Werbetrick abzutun!!
Das wirst du hier nicht erleben!

Lady Nadine

Fr, 22.Aug 2003, 11:47
Hallo Goofy winke winke ,

danke für die lieben Grüße, die ich hiermit erwiedern möchte.

Wie Du es in Deiner letzten Mail schon vermutet hattest:
Für mein Auftauchen hier, war Dein Linktip an Lady Nadine der Anlaß. :)
Aber, wie schon angemerkt, bin ich das "Vorauskommando", welches erst mal alles abcheckte. Mylady wird sich wohl jetzt am WE hier anmelden.

Übrigens: Keine Bange, wer Deinen Erlebnisbericht auf Lady Nadines HP gelesen hat, ist überzeugt davon, daß Dein Beitrag kein bloses Werbeposting ist, denn mit so viel Herz kann man nur schreiben, wenn man es tatsächlich selbst erlebt hat.

%hula%


Noch kurz angemerkt:
Diese Woche wird es wohl nix mehr mit der ausstehenden Mailpost an Dich. Momentan sind meine Mailfächer derart überlastet, dabei zähle ich Spam & Co. nicht mal mit. *aufstöhn*



Bizarre und braune Grüße

Hi Stiefelknecht!

Fr, 22.Aug 2003, 12:35
Danke für die Begrüßung! Wenn ich in meinem ersten Posting den "Webmaster" besonders begrüßt habe, warst eigentlich du gemeint; ich war nur zu faul gewesen, noch einmal richtig nachzusehen %schlaf% .

Herzliche Grüße
Goofy
Zuletzt geändert von Goofy am Fr, 05.Sep 2003, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lady Nadine, Kassel

Fr, 22.Aug 2003, 20:37
Goofy hat geschrieben: Sobald es mir irgend möglich sein wird, werde ich erneut versuchen, einen Termin bei dieser verehrungswürdigen und doch liebenswerten Lady zu erhalten.
Kannst Du gern tun, Sklave Goofy, Du bist ein gern gesehener Gast.


Dominante Grüße


Lady Nadine

Lady Nadine

Di, 30.Sep 2003, 19:19
Guten Abend Stiefellecker,

frisch aus dem Urlaub erholt, bin ich wieder zu realen Kontakten verfügbar.

Habe mich über Deine Anfrage gefreut und schlage Dir vor Dich mal per Mail bei mir zu bewerben, damit ich mir ein Bild von Dir machen kann. Teile mir Deine Fantasien sowie Erfahrungen mit. Werde Dir dann antworten.

Dominanten braunen Gruß

Lady Nadine

Achtung! Greenhorn

Mo, 21.Mär 2005, 15:32
Hallo!

Ich bin erst neu hier und schon lange auf der suche nach solchen speziellen sachen. was meine phantasien angeht drehen sie sich ums füße lecken, ns und facesitting. ich hab solche dinge noch nie gemacht und würde gerne mehr darüber wissen. Allerdings habe ich schon festgestellt beim lesen des forums das Kassel wohl was das angeht einer wüstenei gleicht. zudem hab ich keinerlei vorstellungen was sowas kostet, wo man sowas macht und wie lange etc. . Lady Nadine ist beim lesen öfters aufgetaucht. kann mir da jemand helfen?



P.S.: Nette smileys :-D

Sehnsucht nach Auslebung von Phantasien

Mo, 21.Mär 2005, 17:07
@ Lady Nadine

Moin :)

Ich habe noch keinerlei erfahrung mit ns, facesitting und dem lecken von Füßen, jedoch reizt es mich sehr dieses mal zu tun. Nur zu gern würde ich Euren NS in meinem Mund spüren; alles eben beschriebene mal erleben. Da ich im hessischen Kassel wohne sind Sie mir aufgefallen. Gern würde ich mehr über Sie erfahren, über eine homepage zum beispiel .. nur finde ich die nicht. Auch würde ich mich Ihnen gerne vorstellen, bräuchte dazu aber eine e-mail addy. Wenn ihr es wünscht komme ich auch persönlich vorbei. Ich hoffe meine mangelnde Erfahrung schreckt nicht ab, aber wie heißt es so schön Alles macht man irgendwan zum ersten Mal :-D

winke winke und Grüße; Nuramon
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“