Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Monique

Moderator: DomHunter

Lady Monique

So, 01.Okt 2023, 10:37
Hallo zusammen!
War gestern mal wieder bei Lady moniqe, wie so oft in letzter Zeit!
Kann es immer noch nicht fassen das ich sie mehr als 10 Jahre nicht angesprochen habe!
Sie ist einfach toll !
Nur hier wird eher selten über sie berichtet!
Fakt ist mit moniqe kann man Dinge erleben die man vorher eigentlich abgelehnt hätte!
Man kann sich echt fallen lassen, also ihr vertrauen!
Gestern habe ichs mal mit reitzstrom probiert!
Ich muss sagen, es war ne super Session!
Hätte mir vor paar Monaten nicht vorstellen können es überhaupt zu probieren!
Es wäre schön wenn auch andere mal ihre Erfahrungen mit moniqe schreiben würden!

Re: Lady Monique

So, 01.Okt 2023, 17:05
Hallo Andy,

es ist schön, dass Du zu Lady Monique - nicht Moniqe - gefunden hast. Sie ist, da stimme ich Dir zu, einfach toll und mein Leben - und sicherlich das anderer Sklaven ebenfalls - wäre ohne sie arm.
Nicht richtig ist, dass hier nur selten über sie berichtet wird. Ich empfehle Dir, die Suchfunktion mit "Lady Monique" zu betätigen.

So, 01.Okt 2023, 17:56
Hallo slavemadegay !
Bin neu angemeldet! Kann auch keine fsk18 Beiträge lesen !
Also im normalen Bereich! Habe ich seit Monaten nichts lesen können!
Aber ich werde jetzt öfter berichten wenn ich bei der wundervollen Lady war!
Gruß Andy

Mo, 23.Okt 2023, 14:05
Hallo liebe Forumskollegen....
Möchte hier von meinen Erfahrungen mit Lady Monique berichten. War jetzt des öfteren bei ihr und es wird immer verrückter und geiler!!!! Sie setzt absolut meine Vorlieben um und schafft auch gezielt diese zu erweitern. Dabei stellte es sich auch raus, daß ich es immer härter brauche. Und das gibt mir meine neue Nr.1!!! Wir sind grad dabei mich auszubilden als Sissy. Wir sind zwar grad erst in den Anfängen, aber das wird noch kommen. Das heisst also demnächst sind schwänze herzlich willkommen. Wer jetzt schon Interesse hat,darf sich gerne bei meiner Lady melden. Weitere Berichte werden folgen....lg und bis bald

Di, 24.Okt 2023, 16:20
Hallo maik!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast die richtige Wahl getroffen!
Lady Monique holt Dinge aus dir raus
Das man das kaum von sich selber glauben kann! Hab sie auch leider erst
In diesem Jahr kennen gelernt!
Und es ist unbeschreiblich!
Also viel Spaß !
Gruß Andy

Do, 26.Okt 2023, 08:47
Hallo zusammen!
Gestern mal wieder bei Lady Monique gewesen! Da sie mittlerweile die völlige Freiheit hat, was die Gestaltung der Session betrifft! Wird es von mal zu mal immer besser! Was nicht heißen soll das es jemals was zumeckern gab!
Also Gestern stach das Ende der Session heraus! Sie saß gemütlich auf ihrem Sessel und ich durfte mich um ihre schönen Füße kümmern ! Da ich vor ihr kniete gab es dann ein paar Tritte in die Eier! Herrlich!! Dabei immer mal wieder ein paar heftige Ohrfeigen mit spitting! Das wurde gesteigert das ich mich wie in trance fühlte ! Das war ein unbeschreibliches Gefühl das noch sehr lange abhielt!
War wie besoffen zum Auto getorckelt konnte kaum fahren weil am zittern und am frieren ! Gott sei Dank stand ich dann im Stau!
Fazit: Eine sehr gute Entscheidung der Lady die völlige Kontrolle Zu übergeben! Ein einschneidendens Erlebnis!

Do, 26.Okt 2023, 12:19
slavemadegay hat geschrieben:
Do, 26.Okt 2023, 10:19
Hi Andy,
Magst Du etwas ausführlicher über Deine Session berichten? Ich fände das toll.
Herzliche Grüße Slavemadegay
@slavemadegay:
Warum???? Da steht doch alles drin, letzte intime Einzelheiten muss man nicht posten.
Im übrigen kennst du doch Monique und solltest dir deinen Teil denken können.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 26.Okt 2023, 12:51
slavemadegay hat geschrieben:
Do, 26.Okt 2023, 10:19
Hi Andy,
Magst Du etwas ausführlicher über Deine Session berichten? Ich fände das toll.
Herzliche Grüße Slavemadegay
Okay Jürgen! Da muss ich aber weiter ausholen! Es fing 2 Sessions zuvor an als die Herrin mir ein neues Outfit zeigte! Faltenminirock weiße Bluse ,also schulmädchen! Gar nicht mein Ding dachte ich! 2tage später schickte sie mir ein Bild wo sie es anhatte, inklusiv geflochtenen Zöpfen! Sah dann doch sehr reitsvoll aus und ich schrieb ihr und jetzt in die Fresse von der Dame mit den Zöpfen! Dann kam usere Session am Dienstag dieser Woche! Sie hatte es an und auch wieder die Zöpfe! Du kennst sie ! Sie kann einfach alles tragen und sieht immer mega aus! Dazu trug sie offene Schuhe ohne Strümpfe ! Ich war hin und weg ! Im Kopf ging es hin und her, darf ich ihre Füße verwöhnen oder gibt es xxxxx. !Während sie sich an meiner Axxxx vergnügte! Ich durfte nicht an ihre Füße und die Eier
Wurden auch nicht getreten! xxxx
Gepeitscht wurden sie auch noch!
Zum Schluss gab es von der Dame mit den Zöpfen mal xxxx
Das war ne mega Session!
Ich schreib ihr meine eindrücke und erwähnte das mich die offenen Schuhe richtig verrückt gemacht haben!
Dann kam der Mittwoch also gestern!
Schrieb ihr ! Guten Morgen Herrin,
Könnte mich schon wieder von dir quälen lassen! Erst dachte sie es wäre ein Scherz! War es aber nicht!
Sie war wie Tag zuvor angezogen und ich durfte ihre Füße diesmal zur Begrüßung verwöhnen! Danach wurde ich auf den Gxxxxx Immer richtig geil bei ihr! Mit meinen Eiern wurde diesmal was anderes gemacht! Es kamen xxxxx Der auch gestopft war ,zum Einsatz! 26 Stück hat die Herrin gezählt! Als diese angebracht waren, und die tun schon weh! xxxxxxx Und dann gefesselt xxxxx Leider ging er dieses Mal nicht bis zum Anschlag rein weil ich in der Tiefe etwas gereizt war! Aber sie kann halt damit umgehen und es war richtig geil! Dann wurden unter Einnahme von pp die klammern entfernt und da braucht man definitiv pp dazu, sonst ist es nicht aushaltbar und dann kam der zuvor berichtete Teil der Session!
Ich hoffe es war ausführlich genug!
Gruß Andy

Fr, 24.Nov 2023, 21:03
Guten Abend ins forum!
Weiß nicht genau ob es jemanden interessiert. Weil hier kaum jemand über seine Erfahrungen schreibt!
Aber ich muss es mal wieder machen!
Habe ja schon mal erwähnt das ich der " idiot " bin der Lady Monique mindestens 10 Jahre vom sehen her kennt und sie nie angesprochen habe! Sie wirkte auf mich total arrogant!
Aus heutiger Sicht, ein schwerer Fehler!
Denn am Anfang diesem Jahres war da so ein Freitag an dem ich gefühlt stundenlang in der Stahl auf und abgegangen bin ohne eine von meinen damaligen Favoritinen zu sehen ,entweder belegt oder nicht da ! Lady Monique war dann die einzige
Domina die anwesend und frei war!
Ich habe sie angesprochen und wir hatten unsere 1. Session! Die sehr gut war ! Aber sie hat mich mit ihrer Art total gestresst!
Also würden es sporadische besuche bei ihr! Die Sessions waren immer sehr gut und langsam habe ich mit ihrer Art umzugehen gelernt, nein mittlerweile liebe ich ihre Art sogar!
Das ganze ging dann so bis Mitte August! Wir haben dann auch mal öfters geredet und fanden irgendwie einen Draht zueinander ! Jedenfalls wurde beschlossen das wir auch mal andere Praktiken ausprobieren werden! Ich hatte bisher nur im bizarren Bereich Erfahrung !
Tverziehung, ns und Analdehnung!
Irgendwie wuchs das Vertrauen zu Lady Monique das ich das mit ihr ausprobieren wollte! Und es wurde gut ! Besser und ist mittlerweile fantastisch! Hätte niemals gedacht das das möglich ist es so zu erleben wie bei "meiner Herrin "! Und dann habe ich mit ihr seit drei Monaten ungefähr, eine sehr intensive Zeit mit besuchen 2 mal die Woche !
Es wurde immer besser und das ich nie weiß was passiert macht es noch spannender!
Ist gerade ne echt schöne Zeit für mich und das Lady Monique jetzt meine Nr. 1ist ,ist euch doch klar!
Oder? Ich habe also meine Herrin
Gefunden! Und das ist wirklich
Überwältigend!
Was das probieren von Praktiken angeht sind wir auch noch nicht am Ende! Bisher war es jedenfalls immer gut was neues auszuprobieren und da ich ihr zu 100% vertrauen kann, kann ich mich auch total fallen lassen und lasse sie einfach machen! Und das ist richtig geil ,auch für den Kopf!
Also ein sehr schönes Jahr, und es ist noch nicht zu Ende!
Hat von euch jemand ähnliches erlebt? Oder auch eine Herrin?
Über Kommentare würde ich mich freuen!
Gruß Andy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“