Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Sa, 11.Mär 2006, 10:35
ja ,das würde mic hauch sehr interessieren.Ich war auch mal bei Ihr gewesen
bin sehr devot und auf der suche nach einer Herrin die mich annimmt und zu ihrem eigentum macht,so wie sie mich haben will

Mo, 13.Mär 2006, 23:38
Sie hat sich wohl (leider) zurückgezogen: Ich hatte ca. eineinhalb Jahre lang mit ihr Kontakt und wir unternahmen regelmäßig Sessions, die mir gut gefallen haben. Im Sommer 2004 hatte ich dann sehr, sehr viel zu tun und konnte unseren regelmäßigen Kontakt nicht so gut pflegen. Da verloren wir uns aus den Augen.

Da ihre Website auch vom Netz ist, nehme ich an, daß sie nicht mehr aktiv ist.

Schade.

Niteowl

So, 07.Mai 2006, 15:44
Hallo,

also ich war letzten Nov. noch bei ihr, habe es dann aber zeitlich auch nicht mehr geschafft. Sie ist noch über ihre alte e-mail erreichbar.
Einfach mal anschreiben.

Viel Spaß!!!

So, 19.Dez 2010, 15:24
Nein leider weiß ich nicht, ob sie noch aktiv ist.

Als ich sah, daß dieser alte Thread über sie wieder aktiviert wurde, habe ich mich bereits gefreut und gehofft, daß es tatsächlich Neuigkeiten über sie gibt. Aber leider...

Erst kürzlich habe ich noch über sie nachgedacht, weil ich im Auto eine alte Wegbeschreibung gefunden hatte, die ich mir für den Weg zu ihr ausgedruckt hatte.

Würde ebenfall einiges dafür geben, noch mal Kontakt zu ihr zu bekommen, aber ich befürchte daß da nichts mehr zu machen ist. Das Kapitel ist abgeschlossen. Aber immerhin scheine ich Leidensgenossen zu haben, die sie ebenfalls vermissen....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“