Hallo,
nun noch ein letzter Beitrag von mir, der sicher auch wieder gelöscht wird... Ich habe in der letzten Woche jeden Tag um die Rettung meiner sehr intensiven und so wunderbaren Beziehung zu meiner lieben Lady Mona gekämpft und gehofft, daß wir sie gemeinsam reparieren können. Leider ist Lady Mona dazu nicht bereit gewesen und hat meine Aktivitäten mit völliger Ignoranz beantwortet. Auch die erbetene Hilfe anderer Personen hat leider nicht zum Erfolg geführt. Ignoranz ist mental eine sehr grausame Strafe!!
Damit ist diese für mich einzigartige Beziehung zu meinem größten Bedauern unwiderruflich beendet. Es wird seine Zeit brauchen, ehe ich das alles verarbeitet habe.
Damit sind auch meine Forumsaktivitäten beendet, was den einen oder anderen sicher freuen wird... und, mein lieber Helmut, es muß nicht mehr so viel gelöscht werden!
Mit freundlichen, aber sehr traurigen Grüßen Frankie500.
So, 13.Nov 2005, 16:43
Und warum muss das übers dominaforum ausgetragen werden?
Zu dem Thema ist doch nun wirklich alles gesagt. Jedes weitere Wort ist eines zuviel und wenn Mona nicht mehr will, dann ist es eben so.
Ansonsten: Persönlich, direkt und diskreter. Haben alle mehr davon.
DomHunter
Zu dem Thema ist doch nun wirklich alles gesagt. Jedes weitere Wort ist eines zuviel und wenn Mona nicht mehr will, dann ist es eben so.
Ansonsten: Persönlich, direkt und diskreter. Haben alle mehr davon.
DomHunter
So, 13.Nov 2005, 19:36
Jetzt geht mir aber die Hutschnur hoch!
Sorry, normalerweise bin ich eine sehr geduldige Person, die ohne weiteres Verständnis und Toleranz für sehr viel im Leben hat.
Aber DU, Frank, bist ein VERDAMMTER EGOIST.
Es geht nur um DICH DICH DICH DICH DICH. DU bist dir selbst der nächste. Bei deiner schönen Aktion "Trampeln wir mal auf Gefühlen rum und lassen den Elephant in den Porzellanladen." hast du viele Menschen verletzt. SEHR verletzt. Und jetzt meinst du, dass mit einer Entschuldigung, mit massenhaft Anrufen, SMS und e-mails alles geklärt ist? Alles aus der Welt ist?
Und nur weil dir niemand hilft, bist du jetzt wieder der Arme, der ja eigentlich eh alles nur gut meinte?
Überleg dir das künftig VOR solchen Existenzschädigenden Aktionen und jetzt sei ein Kerl und trag die Konsequenzen für dein verdammtes, egoistisches und selbstgefälliges Verhalten.
Nala
die ja "eh Schuld" hat an dem Bruch zwischen Mona und Frank (na klar, Asche auf mein Haupt) und deshalb hier auch ohne weiteres eine Meinung zum besten gibt, die Frank nur noch mehr dazu bewegt, sie für schuldig zu erklären. Aber - es ist MIR egal - jetzt mittlerweile!
Sorry, normalerweise bin ich eine sehr geduldige Person, die ohne weiteres Verständnis und Toleranz für sehr viel im Leben hat.
Aber DU, Frank, bist ein VERDAMMTER EGOIST.
Es geht nur um DICH DICH DICH DICH DICH. DU bist dir selbst der nächste. Bei deiner schönen Aktion "Trampeln wir mal auf Gefühlen rum und lassen den Elephant in den Porzellanladen." hast du viele Menschen verletzt. SEHR verletzt. Und jetzt meinst du, dass mit einer Entschuldigung, mit massenhaft Anrufen, SMS und e-mails alles geklärt ist? Alles aus der Welt ist?
Und nur weil dir niemand hilft, bist du jetzt wieder der Arme, der ja eigentlich eh alles nur gut meinte?
Überleg dir das künftig VOR solchen Existenzschädigenden Aktionen und jetzt sei ein Kerl und trag die Konsequenzen für dein verdammtes, egoistisches und selbstgefälliges Verhalten.
Nala
die ja "eh Schuld" hat an dem Bruch zwischen Mona und Frank (na klar, Asche auf mein Haupt) und deshalb hier auch ohne weiteres eine Meinung zum besten gibt, die Frank nur noch mehr dazu bewegt, sie für schuldig zu erklären. Aber - es ist MIR egal - jetzt mittlerweile!
So, 13.Nov 2005, 19:44
Liebe Nala, was für den einen gilt, trifft auch für den anderen zu.
Lasst es bitte nun wirklich bleiben, private Beziehungskisten übers Forum auszutragen.
Denkt bitte an die Dritte im Bunde, der es mal langsam sehr recht wäre, wenn dieser öffentliche Disput endlich aufhören würde.
Es reicht !
DomHunter
Lasst es bitte nun wirklich bleiben, private Beziehungskisten übers Forum auszutragen.
Denkt bitte an die Dritte im Bunde, der es mal langsam sehr recht wäre, wenn dieser öffentliche Disput endlich aufhören würde.
Es reicht !
DomHunter