Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Lady Mona

Moderator: Optimus

Lady Mona

Mi, 25.Aug 2004, 05:38
Moin,

ist glaube ich die gleiche Lady wie auch bei Stella, oder sollte ich mich irren? *g* Also villeicht ein Tipp für den, der nicht aus Hamburg ist ?
Bild
Lady Mona
1,80 m geballte Dominanz

fantasievolle Verbalerotik
Spezialistin für Verhöre
Flag
Latexfetish
Atemreduktion
"Metzger"-Spiele
Natursekt
TV-Erziehung
Hunde- und Pferdedressuren
Fußerotik, Trampling
Schlachtung
Kastration
Klinikspiele etc.
Bild
http://www.peitsche.de/house-of-passion/index.html
viele Grüße aus Hamburg
mark

Sa, 28.Aug 2004, 16:15
Hi gast5,

war vor ein paar Wochen mal wieder da, auf eine Gummisession mit Svenja und Katja. Hat mir viel Spass gemacht. Katja ist wohl mehr für den weicheren Stil, und bei Svenja fand ich die Kombination von Dominanz und ein wenig Schalk sehr angenehm. Alles in allem ein super Abend. Über die anderen kann ich nichts sagen.
MfG lalegolo

zur Anwesenheit von Lady Mona

So, 29.Aug 2004, 08:16
Hallo Ihr neugierigen Seelen,
alles richtig erkannt mit der verehrten Lady Mona!
Da ich jedoch über Informationen aus ersten Hand verfüge möchte ich Euch hier aufklären.
Die Lady Mona wird in Hannover im HoP nicht mehr anzutreffen sein!!

Wer sie kennen lernen möchte hat dazu wöchentlich von Montag bis Mittwoch in Hamburg bei "Stella Cruella" und Freitag und Samstag in Berlin im Studio "Tartarus" Gelegenheit!!

Mit besten Grüßen Frank 32

So, 29.Aug 2004, 17:35
Hi Lalegolo,

könntest Du vielleicht etwas mehr über Dein Erlebnis mit Lady Svenja schreiben ? Hatte auch schon mal vor, eine Gummisession mit ihr zu erleben, aber im Vorgespräch wirkte sie etwas gehetzt und war noch im dicken "Räuberzivil" mit Pulli und weiter Hose, so daß ich noch etwas skeptisch war.

Mir wurde übrigens auf Nachfrage mitgeteilt, daß Herrin Mona im September wieder im HOP tätig sein soll.

Liebe Gummigrüße

rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

Mo, 30.Aug 2004, 05:57
Für den Endverbraucher dürfte es i.d.R. im HOP ok sein. Der häufige Wechsel der Damen und die ofte nur kurze Verweildauer deuten aber auf interne Spannungen hin. Allerdings schon seit Jahren.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 29.Mär 2006, 18:45
Hi Matze,
warum bist Du so aufgebracht, hast Du negative Erfahrungen bei dieser Dame gemacht ?
Kenne Sie persönlich nicht , aber Sie wird als Rubberqueen angepriesen.
Finde es nicht in Ordnung jemanden anzugreifen, ohne uns den Hintergrund zu liefern.

Gruß Masterblaster

Do, 30.Mär 2006, 08:10
@ matze 002

Ich hab da so meinen Verdacht das da schon wieder einer
seinen Namen gewechselt hat und gerade wieder drauf
loshauen will.

Dieser Beitrag gehört aufgrund der Boardregeln gelöscht.

Mahnend
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“