FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Lady Mona & Fräulein Mina bei Lady Isis in Offenbach

Di, 20.Sep 2005, 22:19
Ich komme gerad von einer Session von Lady Mona & Fräulein Mina bei Lady Isis in Offenbach zurück. Lady Mona http://www.lady-mona.com/ ist normalerweise in Studio Tartarus in Berlin und ist zur Zeit bei Lady Isis in Offenbach zu Gast. Ich hatte eine 1stündige Session mit beiden Damen gebucht. Die erste halbe Stunde hatte ich mit Fräulein Mina das Vergnügen und die 2 Halbe Stunde mit Lady Mona. 10 Minuten im Übergang durfte ich mit beiden Ladies verbringen. Der von mir gewünschte Service wurde komplett geboten und zu meiner vollen Zufriedeheit durchgeführt. %klatsch% Das Studio von Lady Isis ist übrigens super ausgestattet. Kurzer Auszug des Programms: Brustwarzenbehandlung, Analdehnung, Eier und Schwxxz abbinden, NS.......... Ich denke da war ich nicht zum letzten Mal und wenn ich dran denke werde ich schon wieder geil
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“