Hallo
kennt jemand in München eine Lady die eine Bullwhip besitzt und auch verantwortungsvoll damit umgehen kann.
Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Teil, mir geht es vorerst nur darum die Lady mal damit zu sehen und das Geräusch in der Luft zu hören. Vielleicht ein Trockenversuch mit einem Luftballon und dann mal sehen ob ich den Mut habe....
sax1
So, 23.Jan 2011, 20:07
Ich finde es irgendwie lustig.
Bei einer Flag Session wurde ich niemals gefragt, welche Schlaginstrumente ihre Anwendung finden. Also wenn ich das immer vorher gewußt hätte, wäre ja die ganze Spannung weg.
Aber ich kann dir sagen, dass es ziemlich schmerzhaft ist, mit einer Bullwhip ausgepeitscht zu werden.
Bei einer Flag Session wurde ich niemals gefragt, welche Schlaginstrumente ihre Anwendung finden. Also wenn ich das immer vorher gewußt hätte, wäre ja die ganze Spannung weg.
Aber ich kann dir sagen, dass es ziemlich schmerzhaft ist, mit einer Bullwhip ausgepeitscht zu werden.
Mo, 24.Jan 2011, 00:16
Eine Bullwhip kann auch sanft eingesetzt werden d. h. du kannst langsam an deine Schmerzgrenze geführt werden. Eine Empfehlung für eine Single Tail Whip-Session (eine Bullwhip ist nur eine bestimmte Ausprägung davon) kann ich dir für München nicht geben (u. a. weil manchmal einfach der Studioraum dafür zu klein ist). Eine optische Augenweide mit der Single Tail Whip z. B. ist Lady Justizia, die auch manchmal nach München kommt. Allerdings ist meiner Meinung nach das Studio Castell nicht wirklich für eine solche Session geeignet.
Gruß,
Meriten
Gruß,
Meriten
Do, 24.Feb 2011, 19:26
Hallo liebe SM Freunde
Ich habe zwischenzeitlich bei mehreren Damen nachgefragt, leider ohne Erfolg.
Scheint eine Marktlücke zu sein in München.
Interessante Feststellung dabei war das ein Großteil der Ladys gar nicht wusste was eine Bullwhip ist.
SAX1
Interessante Feststellung dabei war das ein Großteil der Ladys gar nicht wusste was eine Bullwhip ist.
SAX1
Fr, 25.Feb 2011, 19:26
.. wo hassu denn nachgefragt?!?!?SAX1 hat geschrieben:Hallo liebe SM Freunde
SAX1
Ruf mal im Bizarradies an, Lady Nadja (mom im Urlaub) kann sowas.
Dann wären da noch Lady Laura. Bei Letzterer wäre ich an Deiner Stelle aber vorsichtig mit meinen Wünschen :-)
Nein, im Ernst: Dein Wunsch ist nix Ungewöhnliches und läßt sich bestimmt in vielen anderen Studios realisieren.
Viel Glück bei der Suche um beim Realisieren Deiner Träume.
G.
gefangener
So, 27.Mär 2011, 17:37
Hallo gefangener
Danke für den Tipp, bei Lady Nadja hatte ich schon sehr intensive Rohrstockerziehung sie ist eine klasse Lady zu ihr hätte ich das Vertrauen das sie mich mal die Bullwhip spüren lässt, irgendwie habe ich da gehörigen Respekt vor diesem Teil. leider ist Lady Nadja laut world of SM zur Zeit nicht im Bizarradies anwesend, hoffe das sie bald wieder kommt.
Weiß jemand ob es den kleinen Garten noch gibt ?
An Lady Laura hätte ich jetzt nicht gedacht da scheinen mir die Räumlichkeiten nicht geeignet.
Sie ist aber eine Topempfehlung für klassischen SM
mehr zu Ihr im Lady Laura Thread.
SAX1!
Danke für den Tipp, bei Lady Nadja hatte ich schon sehr intensive Rohrstockerziehung sie ist eine klasse Lady zu ihr hätte ich das Vertrauen das sie mich mal die Bullwhip spüren lässt, irgendwie habe ich da gehörigen Respekt vor diesem Teil. leider ist Lady Nadja laut world of SM zur Zeit nicht im Bizarradies anwesend, hoffe das sie bald wieder kommt.
Weiß jemand ob es den kleinen Garten noch gibt ?
An Lady Laura hätte ich jetzt nicht gedacht da scheinen mir die Räumlichkeiten nicht geeignet.
Sie ist aber eine Topempfehlung für klassischen SM
mehr zu Ihr im Lady Laura Thread.
SAX1!
Di, 29.Mär 2011, 05:05
Hallo Sax1 und Forum, Lady Laura besitzt eine Bullwhip, hat sie mir selbst gesagt und sie mir auch gezeigt, aber sie kann sie in ihren Räumlichkeiten nicht benutzen, weil diese dafür nicht geeignet sind. Sie müsste die Session dann nach draußen verlagern, irgendwohin in den Wald fahren, ich weiß nicht, aber im Studio geht es definitiv nicht, kein Platz. Gruß Dreiachser.