Hallo
kennt jemand in München eine Lady die eine Bullwhip besitzt und auch verantwortungsvoll damit umgehen kann.
Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Teil, mir geht es vorerst nur darum die Lady mal damit zu sehen und das Geräusch in der Luft zu hören. Vielleicht ein Trockenversuch mit einem Luftballon und dann mal sehen ob ich den Mut habe....
sax1
So, 23.Jan 2011, 20:07
Ich finde es irgendwie lustig.
Bei einer Flag Session wurde ich niemals gefragt, welche Schlaginstrumente ihre Anwendung finden. Also wenn ich das immer vorher gewußt hätte, wäre ja die ganze Spannung weg.
Aber ich kann dir sagen, dass es ziemlich schmerzhaft ist, mit einer Bullwhip ausgepeitscht zu werden.
Bei einer Flag Session wurde ich niemals gefragt, welche Schlaginstrumente ihre Anwendung finden. Also wenn ich das immer vorher gewußt hätte, wäre ja die ganze Spannung weg.
Aber ich kann dir sagen, dass es ziemlich schmerzhaft ist, mit einer Bullwhip ausgepeitscht zu werden.
Mo, 24.Jan 2011, 00:16
Eine Bullwhip kann auch sanft eingesetzt werden d. h. du kannst langsam an deine Schmerzgrenze geführt werden. Eine Empfehlung für eine Single Tail Whip-Session (eine Bullwhip ist nur eine bestimmte Ausprägung davon) kann ich dir für München nicht geben (u. a. weil manchmal einfach der Studioraum dafür zu klein ist). Eine optische Augenweide mit der Single Tail Whip z. B. ist Lady Justizia, die auch manchmal nach München kommt. Allerdings ist meiner Meinung nach das Studio Castell nicht wirklich für eine solche Session geeignet.
Gruß,
Meriten
Gruß,
Meriten
Do, 24.Feb 2011, 19:26
Hallo liebe SM Freunde
Ich habe zwischenzeitlich bei mehreren Damen nachgefragt, leider ohne Erfolg.
Scheint eine Marktlücke zu sein in München.
Interessante Feststellung dabei war das ein Großteil der Ladys gar nicht wusste was eine Bullwhip ist.
SAX1
Interessante Feststellung dabei war das ein Großteil der Ladys gar nicht wusste was eine Bullwhip ist.
SAX1
Fr, 25.Feb 2011, 19:26