Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Catherine Bizarr herself

Lady Mia in Hannover

Sa, 04.Sep 2004, 22:54
Direkt hinter dem Hauptbahnhof von Hannover, nein, nicht in der Ludwigstrasse, residiert schon seit ein paar Jahren Lady Mia. Sie ist groß und schlank, trägt lange schwarze Haare (manchmal auch als Hochsteckfrisur) und hat so richtig Feuer und Leidenschaft in ihren Augen, eben echtes italienisches Blut in ihren Adern. Aber sie beherrscht auch noch ganz andere Arten von Feuer. Sie ist eine Domina, die ihre Delinquenten richtig leiden lassen kann, aber auch mal eine Frau zum Anfassen. Außer Nadelungen kann man sich von ihr alles wünschen und bekommt es meistens auch. Analspiele sind ihre große Leidenschaft und sie fistet sehr gerne mit viel Zeit bis Faustgröße und bahnt sich dann den Weg des dunklen Ganges entlang bis auf ihre Ellenbogenlänge! Katheterisierungen und Blasenspülungen zelebriert Lady Mia mit Genuß. Auf Wunsch steht ihr eine zweite Gespielin zur Seite, aktiv oder passiv, sie muß es nur rechtzeitig wissen. Beide sind ausgiebige und gern vollziehende Natursektspenderinnen!! Ca. 1 Stunde vor dem geplanten Termin sind in der Regel noch ausreichend. Ich besuche und genieße Lady Mia schon seit fast zehn Jahren. Sie ist jetzt Ende dreißig, sieht jünger aus, weil sie auch eine sehr positive Einstellung zu den Dingen hat und entsprechend danach lebt. Telefonisch ist Lady Mia zwecks Terminabsprache zu kontakten über (Tel. siehe weiter unten). Erreichbar i.d. Regel montags bis freitags zwischen 11 und 18 Uhr. Darüber hinaus, auch an anderen Tagen, nach Absprache. Das Honorar vereinbart sie mit ihren Gästen persönlich. Sie nimmt sich stets viel Zeit für die Session selbst, aber auch ausreichend für das Vor- und Nachgespräch. Für mich sind Lady Mia und ihre Zofe Sonja noch immer ein Geheimtip! winke winke
Ach, noch etwas, in ihrem Studio foltert Lady Mia auch gern mittels mittelalterlicher Folterwerkzeuge. Streckbank, Käfig usw. sind selbstverständlich vorhanden. Für sehr gute sanitäre Möglichkeiten ist ebenfalls gesorgt. Eine Homepage ist (leider) noch nicht verfügbar, ebenso Fotografien.
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

So, 05.Sep 2004, 10:27
@Wolf: Hört sich ja nach einem echten Geheimtipp an! Vielen Dank für deinen Bericht, macht neugierig! :-) Ich werde nie verstehen, wie man heutzutage in dem Gewerbe auf eine Homepage verzichten kann. Für mich ist das Internet die einzige Quelle, um nach entsprechenden Damen zu suchen.
Könntest du (an der entsprechenden Stelle hier im Forum) noch etwas zum Preis sagen?
Und: Ist Mia eine reine Domina, oder bietet sie diesen Service zusätzlich an?

So, 05.Sep 2004, 23:32
Hallo Wolf,

wie sieht es bei Lady Mia mit Latexbehandlungen aus ? Bietet sie auch Facesitting und Atemreduktion an ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Geile Gummigrüße

rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

Mo, 13.Sep 2004, 18:06
Habe heute versucht Lady Mia unter der o.g. Mobil-Nummer zu erreichen.
Gemeldete hat sich ein Kerl.
Hast du eine falsche Nummer gepostet oder war das womöglich ihr Zuhälter?
Schade... duz %puh%

Lady Mia in Hannover

Mo, 20.Sep 2004, 14:19
Schock schwere Not, Lady Mia rief mich heute an, ihre Handy-Rufnummer
hat sich ab sofort geändert, sie lautet 0172 / 4042846 !!!
Das war nicht ihr Zuhälter, der sich da gemeldet hatte !!!
Tut mir leid, die Information liegt mir erst seit heute vor. winke winke
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

Do, 27.Jan 2005, 11:08
Tja was in Bremen, Stuttgart, Hamburg und auch diversen anderen Städten Deutschlands geht, nämlich die Spontanterminierung ( Anruf: Wer ist heute da - kann ich gleich mal vorbeikommen ) scheint in Hannover zu den absolut unmöglichen Dingen zu gehören ! Bin oft auf der durchreise gen Süden, und habe schon mehrmals bei diversen Lady versucht spontan einen Termin zu bekommen - aber irgendwie scheint das in Hannover überhaupt nicht möglich zu sein ! Ich bin nunmal der spontanstudiogeher - daher habe ich Hannover aus meinem besuchsgebiet gestrichen - wobei werde sicherlich irgendwann nochmal nen Versuch unternehmen - aber in Hamburg fühle ich mich da echt wohler !


wish
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“