Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin

Lady Melanie

Moderator: JoeRubber

Lady Melanie

Do, 25.Aug 2005, 19:48
Hallo. Kann mir einer was zu Lady Melanie in Zwickau sagen.
Ich habe vor sie einmal zu besuchen und wollte vorher gerne wissen ob sich der Weg lohnt. Besonders kommt es mir auf Latex und leichte Erziehung an.
Wer kennt noch gute Studios in Zwickau, Plauen oder Hof?
Vielen Dank Klaus

Di, 30.Aug 2005, 17:56
da gibts weiter unten schon einen thread, glaube ich.

wie dem auch sei: ich war 2x bei lady melanie.
wenn mein kalender nicht so sch... voll wäre, dann hätte ich mittlerweile auch noch einige weitere termine bei ihr gehabt. schade.
also, mit latex ist sie versehen. erwarte aber nicht zu viel: rock,strümpfe,slip,handschuhe, top ist vorhanden. wenn Du auf ganzanzüge stehst, da ist nix los. also für vollgummierung seitens der lady ist nicht gesorgt. für den gast gibts auch einiges, aber es ist leider kein gummistudio.
die anreise lohnt in jedem fall. lady melanie ist zu empfehlen. gutes vorgespräch, nachgespräch, alles sauber und hygienisch. passt alles.

solltest Du das komplettpaket nehmen: 180,00eur für 1h lady melanie inkl. einer zofe, dann kann ich Dir ausdrücklich michelle NICHT empfehlen. stelle Dir michelle als ein ausnehmend gut aussehenden stock in latex vor. mit stock meine ich nicht ihre figur, nein, die ist seeeeerh appetitlich und sieht in latex einfach nur geil aus, nein, sie steht da wie ein stock, keine eigeninitiative. sie weiß offensichtlich mit der situation vor ihr nix anzufangen. naja, und das kann melanie dann trotz allem nicht abfedern.

ich kann melanie nur sehr empfehlen.
titus

Lady Melanie - eine tolle Lady

Do, 06.Apr 2006, 23:06
Lady Melanie - wer nicht bei ihr war, ist selber Schuld.
Nach jahrelangen diversen Studiobesuchen in Sachsen ist diese Lady für mich einfach unschlagbar.
Nicht nur, dass sie toll aussieht, sondern die Dominanz echt auslebt und den Sklaven dies auch spüren lässt.
War eine Stunde bei Ihr gewesen (war so vereinbart , aber die Lady hatte deshalb keine Stoppuhr in der Hand , sondern überzog zu meiner Riesenfreude), dass war echt der Hammer.
Rohrstockdressur (nicht von schlechten Eltern !) , im Eisenpranger gefangen, Stiefellecken, Bondage im Käfig und am Ende eine Zwangsentsamung - was will man eigentlich mehr ? Sie nahm sich sogar am Ende noch Zeit, mit mir etwas zu fachsimpeln. Keine Abzocke wie anderswo, sondern ein wirklich dominantes Ausleben meines dominanten Kopfkinos. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Und den Termin , den habe ich auch sehr kurzfristig bekommen. Kurzum: sehr empfehlenswert !

Fr, 07.Apr 2006, 06:30
ja, das hab ich seinerzeit vergessen zu erwähnen: die zeit wird nicht mit der stoppuhr gemessen. wenn eine stunde vereinbart ist, dann gibt´s auch ne stunde. und keine 45 min, weil "vorbereitung" und anschließendes duschen abgezogen wird.

nee, melanie is zu empfehlen!

Mo, 10.Apr 2006, 07:04
Hallo und guten Tag an alle!
Nachdem ich hier so viel Positives über Lady Melanie gelesen habe, reizt mich ein Besuch bei Ihr. Kann mir jemand sagen, ob die Dame evtl. auch NS und KV anbietet? Da es sich offensichtlich um kein "richtiges" Studio handelt, würde mich interessieren, wie das Zimmer ausgestattet ist. Welche Gerätschaften sind vorhanden? Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte!
Gruß Andreas

Mo, 10.Apr 2006, 15:46
also, ns biete sie, glaube ich, an.
kv weiß ich nicht sicher, glaube aber eher nicht.
es handelt sich nicht um ein "richtiges" studio. aber: lady melanie verfügt über einen gut ausgestatteten schwarzen raum. ich sag mal, das übliche (kreuz, bock, usw.) dazu einen gyn-stuhl. kleine gemeine spielzeuge verstehen sich von selbst.
ach ja, einen käfig gibt´s auch noch.
das übliche, gut ausgestattet, aber eben kein studio mit zig perfekten räumen. es handelt sich eher um eine lokalität für den blümchensex, die um den schwarzen bereich erweitert wurde.
latex: aussattung naja. melanie hat einiges, es gibt wohl auch einige teile für den herrn dort, aber erwarte nicht zuviel.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“