Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Lady Melaina ist nun auch da!

Fr, 19.Okt 2007, 12:04
So ihr Lieben, ich bin die Neue im COP und auch hier im Forum bin ich die Neue...

Lady Melaina, 23Jahre jung und schon grausam ;-)

Mit der Hausherrin des Chalet of Pain bin ich seid über 2Jahren befreundet und gehe seid dem mal häufiger mal weniger häufig im Chalet ein und aus. Bisher war ich dort nur im privaten Bereich anzutreffen und habe dort so manche Träne vor lachen vergossen, sei es bei einer spontanen Grillparty, bei einem besonderen Geburtstagsgeschenk oder oder oder. Ein Leben ohne das COP kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen!*lach*

Und ein Leben ohne BDSM schon mal gar nicht! Schon mit süßen 16Jahren habe ich die ersten Schritte im BDSM Bereich unternommen, auch wenn es damals noch keinen Namen hatte. Mir bereitete es große Lust, meinen damaligen Partner zu domnieren, sei es im Alltag oder auch im sexuellen Sinne. Die Macht zu spüren, wenn er wehrlos ans Bett fixiert vor mir lag – es ist heute noch prikelnd.
Seid dem hat sich einiges getan, ich musste immer weiter forschen wie weit ich gehen kann, was man so alles anstellen kann.
Dinge die ich vor dem kennenlernen mit Madame Carah und einigen Anderen netten Leutchen vor Jahren noch als unvorstellbar gehalten habe, finde ich heutzutage äußerst prikelnd.

So lernte ich das COP kennen:
Dabei ist die Geschichte wie Madame Carah und ich uns kennen lernten eigentlich gar nicht so witzig, aber irgendwie doch rührend, daher lass ich Euch dran teil haben.
Madame Carah und ich haben einen gemeinsamen Bekannten. Da er sich im COP arg daneben benommen hat und sich ein paar heftige Fehler geleistet hat, war Madame Carah arg versauert, was ihr nicht zu verdenken ist, da er anfing Lügen über Sie zu verbreiten.
Natürlich musste ich versuchen es zu schlichen, so besuchte ich das COP und Madame Carah auf einen Kaffee....
Ich war noch nie in einem Studio bis zu dem Zeitpunkt und musste mich natürlich erstmal umschauen, nachdem ich Freundschaft mit den beiden Kampfknutschern geschlossen habe.
Das Studio und die ganze Atmosphäre ist schon beeindruckend und ich musste mir so einiges erklären lassen, damit meine Neugier befriedigt ist. ;-)
Madame Carah und ich haben uns von Beginn an super verstanden, wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge, kein rumgezickte oder ähnliches wie es unter dominanten Damen leider oftmals der Fall ist.

Ich könnte Euch nun noch mit Geschichten über mein Geburtstagsgeschenk im Chalet quälen, aber ich denke, ihr habt nun einen kleinen Einblick bekommen. Und das reicht!

Bös-sadistische Grüße
Lady Melaina

Fr, 19.Okt 2007, 19:21
Na, dem "Herzlich willkommen" schliesse ich mich an, auf dass Sie ebenfalls so engagiert wie so manch andere Dame des Hauses sind (2 kenne ich noch von Düsseldorfer Zeiten) - bis zum 31.10.!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

...............

Fr, 19.Okt 2007, 23:58
Lady Melaina
Ich schliesse mich den herzlichen Willkommensgrüssen ebenfalls an.
Mh...ich komme gerade aus dem Cop, aber ich habe sie gar nicht gesehen. Äh...vielleicht lag es ja da dran, das ich gar nix sehen konnte, weil meine Augen verbunden waren. Oder eventuell an dem Blitzlichtgewitter der Kameras. :shock:
Andererseits hätten sie mich allerdings auch nicht sehen können, da mein Gesicht vollkommen bedeckt war. Womit bloss.........*g*

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 20.Okt 2007, 00:10
Jimmmyyy ??!!!!!!

Wo ist Dein neuer Avataaar?

Bin schon ganz neugierig.

Nehme mal an, Du hast heute keine Einschlafprobleme...

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

............

Sa, 20.Okt 2007, 11:40
Der muss noch bearbeitet werden.Ich denke, er wird im Laufe der nächsten Woche unter meinem Namen prangen und ein Höhepunkt in Bezug auf die Avatars werden. Sag mal, nur so als Anregung...wie wäre es mal mit einer Prämierung des schönsten Avatars ?
Ich glaube, ich hätte gute Chancen, mit Abstand ganz vorn zu landen.*g*

Beste grüsse Jimmy

Sa, 20.Okt 2007, 18:35
@Lady Melaina

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mit so einer ausführliche Einführung hat sich bisher kaum jemand vorgestellt. Toll! %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Leider finde ich unter Ihrem Namen niemand auf der Homepage des COP. Kommt das noch?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 21.Okt 2007, 20:38
@ Jeanies, ich habe die dafür erforderlichen Daten schon weiter geleitet, müsste also in den nächsten Tagen auch auf der Seite des COP auftauchen!

@LetzterMaso, und wie das geht!!!! Und ich werde es hier nicht verraten, vielleicht an anderer Stelle, aber nur vielleicht und wenn ganz lieb und artig gebettelt wird!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“