Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Privtatdozentin Catherine
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Natasha Cortes

Lady Marleen sucht Filmsklaven

Mi, 17.Aug 2005, 20:54
die von mir verehrte und schon einige Male aufgesuchte Lady Marleen (www.ladymarleen.de) sucht noch Sklaven/Zöglinge, die sich während einer Session mit ihr filmen lassen (mit oder ohne Maske). Die Aufnahmen finden immer freitags statt. Lady Marleen verfügt nicht über ein Studio sondern hat ein stilvoll eingerichtetes Appartement, in dem Sie nicht unbedingt als Domina (kann sie aber auch) sondern eher als Lehrerin, Chefin oder strenge Gouvernante auftritt, die ihre Zöglinge mit Rohrstock, Reitgerte und diversen anderen Instrumenten erzieht.
Näheres zu ihr könnt ihr ja auf ihrer Seite erfahren, dort ist natürlich auch ihre e-mail- Adresse zu finden.

devote Grüße
slave-wolfgang
je sers condition féminine de la domination !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“