Hi Mitstreiter,
hat jemand sachdienliche Hinweise zu Lady Maria? Gern auch per PN.
Danke, JP
Re: Lady Maria - Mistress Empire
Do, 28.Sep 2023, 21:16Maria hat zuvor im Appartement-Bereich in der Straße Willhoop in Niendorf gearbeitet. Ebenfalls bereits als Bizarrlady, aber auch im normalen Bereich. Sieht super aus, Session war super, alles eingehalten wie besprochen, Zeit ebenfalls eingehalten, hatte gute Outfits. Volle Empfehlung! Jetzt ist sie im Misstress Empire in Dulsberg, das einen sehr guten Eindruck macht. Ich persönlich habe allerdings Bedenken in so einem Großstudio mal jemanden zu begegnen, dem man lieber nicht begegnen möchte, da in dem Haus auch noch ein Fitnessstudio ist. Hamburg ist ein Dorf… Die alte Location in Niendorf war deutlich abgelegener in einer kleinen Sackgasse, wo nur Gewerbe angesiedelt war. Es war aber eben kein Studio.
So, 19.Nov 2023, 16:56Moin, ich erlebte Maria das erste Mal auf der Messe Passion und ich erlebte sie dort als absolute und recht natürliche Augenweide. Da ich relativ neu für das Studio putze und selbst noch bei keiner der Damen eine Session hatte, kann ich davon nicht berichten.Olsen hat geschrieben: ↑Do, 28.Sep 2023, 21:16Maria hat zuvor im Appartement-Bereich in der Straße Willhoop in Niendorf gearbeitet. Ebenfalls bereits als Bizarrlady, aber auch im normalen Bereich. Sieht super aus, Session war super, alles eingehalten wie besprochen, Zeit ebenfalls eingehalten, hatte gute Outfits. Volle Empfehlung! Jetzt ist sie im Misstress Empire in Dulsberg, das einen sehr guten Eindruck macht. Ich persönlich habe allerdings Bedenken in so einem Großstudio mal jemanden zu begegnen, dem man lieber nicht begegnen möchte, da in dem Haus auch noch ein Fitnessstudio ist. Hamburg ist ein Dorf… Die alte Location in Niendorf war deutlich abgelegener in einer kleinen Sackgasse, wo nur Gewerbe angesiedelt war. Es war aber eben kein Studio.
Was den Zugang anbelangt, ist er unauffällig an der einen Seite. Zum Putzen gehe ich dort ja selbst ein und aus, im Studio darf ich mich einigermaßen frei bewegen. Sobald ein Gast erscheint, achten die Damen sehr auf die persönliche Diskretion. Beim Gang zum Bad oder in einen der Räume verstecke ich mich dann schnell und werde oft von den Damen persönlich wieder abgeholt, damit ich weiter putzen kann. Ich würde es sonst im Vorgespräch oder am Telefon thematisieren.
Die Location in Niendorf kenne ich nicht, das Mistress Empire ist ein großes Studio mit zahlreichen und tollen Möglichkeiten. Daher kann ich es auch aufgrund der Sauberkeit, auf die ich ja selbst achten muss, nur empfehlen
Mo, 20.Nov 2023, 19:35Ich war diesss Jahr auch bei Lady Maria in der Alten Location (Niendorf).
Allerdings war ich nicht sehr überzeugt.
Ich wollte zum kennenlernen nur 30 min bleiben.
Die eigentliche Session war nur 15 min, da sie ganze 10 min verbracht hat, um ein Glas Wasser zu holen, und dann die 5 min Vorgespräch auch noch in diese Zeit geplant hat.
Das kenne ich von anderen Bizarrladies und Dominas wesentlich anders.
Die Performance war dann natürlich extrem Abschluss orientiert. War dementsprechend enttäuscht.
Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech ?!
Allerdings war ich nicht sehr überzeugt.
Ich wollte zum kennenlernen nur 30 min bleiben.
Die eigentliche Session war nur 15 min, da sie ganze 10 min verbracht hat, um ein Glas Wasser zu holen, und dann die 5 min Vorgespräch auch noch in diese Zeit geplant hat.
Das kenne ich von anderen Bizarrladies und Dominas wesentlich anders.
Die Performance war dann natürlich extrem Abschluss orientiert. War dementsprechend enttäuscht.
Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech ?!

Sa, 25.Nov 2023, 11:14Die Erlebnisse könnten wohl nicht unterschiedlicher sein. Meine bei Lady Maria Madly waren jedenfalls ganz anders als die von Lacustris berichteten.
Meine erste Session bei ihr war schneller und plötzlicher beendet, als erwartet. Das allerdings lag ganz und gar nicht an ihr. Sie bot mir von sich aus und spontan im Nachgespräch an, die nächste Session zum halben Preis bei hr zu haben. Das geschah dann auch wenig später. Das Versprechen wurde voll eingehalten.
Die Session selber war für mich absolut befriedigend. Sie setzte die Themen aus dem Vorgespräch mit Phantasie und ganz in ihrem eigenen Stil um.
Nach so guten Erfahrungen werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen, so bald es geht.
Warum unsere Erlebnisse so verschieden waren, kann ich natürlich nicht sagen.
Meine erste Session bei ihr war schneller und plötzlicher beendet, als erwartet. Das allerdings lag ganz und gar nicht an ihr. Sie bot mir von sich aus und spontan im Nachgespräch an, die nächste Session zum halben Preis bei hr zu haben. Das geschah dann auch wenig später. Das Versprechen wurde voll eingehalten.
Die Session selber war für mich absolut befriedigend. Sie setzte die Themen aus dem Vorgespräch mit Phantasie und ganz in ihrem eigenen Stil um.
Nach so guten Erfahrungen werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen, so bald es geht.
Warum unsere Erlebnisse so verschieden waren, kann ich natürlich nicht sagen.
Sa, 25.Nov 2023, 18:44War heute das erste Mal bei Lady Maria und auch das erste Mal im Mistress Empire.
Vom Studio bin ich sehr begeistert... Schön eingerichtet und super ausgestattet.
Und ja... Was soll ich zu Maria sagen!?! In meinen Augen eine absolute Traumfrau.
Optik 1+ mit Sternchen.
Ihre Art und Weise war mega sympathisch. Man hat ihr angemerkt das sie wirklich Spass an der Sache hat.
Und was ich besonders geil fand war ihr Blick während sie mich auf dem Gynstuhl bearbeitet hat
dieser Blick hat sich echt eingebrannt 
Das ganze mit einer guten Portion Verbalerotik hat selbst mich als Kopfmenschen super abschalten lassen
Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal
Vom Studio bin ich sehr begeistert... Schön eingerichtet und super ausgestattet.
Und ja... Was soll ich zu Maria sagen!?! In meinen Augen eine absolute Traumfrau.
Optik 1+ mit Sternchen.
Ihre Art und Weise war mega sympathisch. Man hat ihr angemerkt das sie wirklich Spass an der Sache hat.
Und was ich besonders geil fand war ihr Blick während sie mich auf dem Gynstuhl bearbeitet hat

Das ganze mit einer guten Portion Verbalerotik hat selbst mich als Kopfmenschen super abschalten lassen

Sa, 25.Nov 2023, 18:44War heute das erste Mal bei Lady Maria und auch das erste Mal im Mistress Empire.
Optik 1+ mit Sternchen.
Optik 1+ mit Sternchen.

Optik 1+ mit Sternchen.
Optik 1+ mit Sternchen.