Hallo Freunde,
ich verfolge dieses Forum nun schon ein paar Jahre eigentlich nur passiv, was sich nun ändern soll. Ich möchte mit einem Erfahrungsbericht über Lady Mara beginnen:
Die Lady hatte schon aufgrund ihrer Fotos auf der Homepage des AVS mein Interesse geweckt. Da war sie nach eigenen Angaben noch recht neu im Haus und hatte eine Kennenlernsession zum Spezialpreis angeboten. Die habe ich im Juni 2014 gemacht und war schon sehr angetan von der äußeren Erscheinung, die mir in Natur noch besser gefiel als auf den Fotos. Sie hat schon wirklich eine sehr reizvolle und dominante Ausstrahlung. Bei der Session hatte ich auch nicht das Gefühl, dass sie unerfahren oder zurückhaltend gewesen wäre. im Gegenteil. Sie war sehr selbstbewusst und wirkte auch schon extrem routiniert. Ich merkte ihr die Leidenschaft bei der Arbeit richtig an. Besonders der strenge Blick war einfach ein Genuss. Leider hatte sie bei dieser Session noch keine wirklich hochhackigen Stiefel, weil sie ihre Ausrüstung erst noch Stück für Stück ausbauen wollte. Ich musste mit weniger hohen Absätzen an den Stiefeln leben, was aber auch das einzige Manko für mich war.
Ca. 3 Monate später habe ich mich dann heute getraut, meine zweite Session mit ihr zu machen. Mittlerweile hat sie eine eigene Homepage, in der sie auch immer die Termine angibt, an denen sie im Studio ist. Ich habe trotzdem zur Sicherheit angerufen und einen kurzfristigen Termin vereinbart. Sie erwartete mich an der Tür schon in einem ansprechenden Outfit, welches allerdings auch in der Öffentlichkeit noch als neutrale Kleidung durchgegangen wäre. Ich vermute,dass sie für das Vorgespräch noch nicht das eigentliche Sessionoutfit anlegt. War beim ersten mal auch so. Das ist nicht als Kritik gemeint, sondern erhöht durchaus die Spannung und vor allem Wirkung, wenn sie einen dann vom Badezimmer, in dem man nach dem Duschen nackt und kniend auf sie zu warten hat, abholt. In meinem Fall erschien sie dann in sehr hohen, eng anliegenden und hochhackigen schwarzen Lederstiefeln, die einfach perfekt passten. dazu enge schwarze Leggings und eine weiße Bluse mit Korsage. Ein Klassiker des dominanten Outfits. Lady Mara sah darin einfach umwerfend schön aus. Noch mal eine klare Steigerung aus meiner Sicht. Hinterher erzählte sie mir, dass sie auch erheblich abgenommen hätte. Jedenfalls befindet sich der Körper im Optimalzustand.
Mir wurde dann ein Halsband angelegt und ich wurde an der Kette wie ein Hund in den Studioraum geführt, wo sie als erstes auf dem Sessel platz nahm und eine ordnungsgemäße Begrüßung erwartete. Danach wurden die von mir im Vorgespräch erwähnten Praktiken konsequent umgesetzt. Ich konnte mich dabei gut fallenlassen und habe es genossen, einfach den strengen Anweisungen Folge zu leisten. Dabei rechne ich ihr hoch an, dass ihr trotz meiner zahlreichen Tabus und frühen Schmerzgrenze nie die Ideen ausgegangen sind (da bin ich von anderen Dominas schon mitten in der Session mal verzweifelt gefragt worden, was mich den noch erregen würde). Unter dem Strich hat mich Lady Mara sehr überzeugt. Ich kann sie guten Gewissens jedem Devoten Sklaven weiterempfehlen!
So, ich hoffe, dass der Bericht Euch gefällt und vielleicht nützliche Informationen über die Lady gegeben hat.
Re: Lady Mara
Mi, 15.Okt 2014, 10:55Vielen Dank für deine netten Worte, es war mir ein Vergnügen ... Lady Mara
Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein ...