Hallo,
bin im Internet auf Lady Manuela aus Tübingen gestoßen. War jemmand schon mal bei ihr und kann was über sie schreiben. Erfahrungen usw. ?
Würde mich freuen.
Gruß
Elch
Sa, 20.Okt 2007, 12:27
ihre homepage: www.ladymanuela.de
habe ich auch kürzlich beim rumsurfen entdeckt.
gibt ne gute lehrerin ab in ihrer galerie.
bei dominas aus dem stuttgarter umland ist vorsicht geboten.
wieso? zu viele hobby-dominas die auf den schnellen euro aus sind !
oft ex-prostituierte aus den laufhäusern der region, die dich sobald sie die kohle haben am liebsten loswerden wollen (wie im puff eben).
habe ich auch kürzlich beim rumsurfen entdeckt.
gibt ne gute lehrerin ab in ihrer galerie.
bei dominas aus dem stuttgarter umland ist vorsicht geboten.
wieso? zu viele hobby-dominas die auf den schnellen euro aus sind !
oft ex-prostituierte aus den laufhäusern der region, die dich sobald sie die kohle haben am liebsten loswerden wollen (wie im puff eben).
So, 21.Okt 2007, 01:06
ist auch unter http://www.erosvilla.de/ zu finden. Dort auf Zimmerplan gehen und auf Manu klicken.
Manuela
Mo, 26.Nov 2007, 10:07Hat manuela ein kleine privates studio oder arbeite sie irgend wo in einem großen studio?
Re: Manuela
Mo, 26.Nov 2007, 12:45Weder noch, die Erosvilla ist ein (kleiner) Puff, die aktuelle Adresse auf ihrer HP (Böblingen) wahrscheinlich auch (?)...Spion hat geschrieben:Hat manuela ein kleine privates studio oder arbeite sie irgend wo in einem großen studio?
Muss nicht bedeuten dass der "Service" schlecht ist, ihre Bilder machen einen guten Eindruck. Ein bisschen Skepsis ist dennoch angebracht.
Sa, 19.Jan 2008, 14:24
Inzwischen ist sie anscheinend in Karlsruhe in der Brunnenstraße (Rotlichtbezirk) und inseriert in einem Internetportal.
Und wieder weitergezogen...
Sa, 22.Mär 2008, 17:12Jetzt inseriert sie im Raum Main/Frankfurt - sehr merkwürdig..., Offenbar muß man schnell sein, wenn man sie besuchen will, aber so baut man sich keine Stammkundschaft auf...
So, 23.Mär 2008, 16:36
Hallo Hanz,
diese manuela kannst du vergessen, ich war bei ihr in ffm bei der ashley, hatte mir ihr vorher KV ausgemacht....wa wurde ich erst mit alles macht überredet merh geld zu investieren, was ich trottel auch noch tat für eine session mit beiden ladys.
was ich dann bekam, waren 30 min sinloses rumgestöhne....natrürlich kein KV noch nicht einmal den popo der lady hab ich zu gesicht bekommen. nur etwas peitsch und nippel dann sollte ich schon mit einer hand W****.
nun die 350 Euro waren mal eben zum fenster rausgeschmissen.
ich hatte sie vorher 3 mal gefragt ob sie KV wirklich könne, was sie immer mit ja beantworetet....nicht davon ist passiert, dass finde ich besonders dreisst und abgezockt.
nun jetzt wo ich gelesen habe das sie als prostituierte gearbeitet hat wundert mich das nicht.
Grüße Toi
PS: aber es gibt ja auch noch zum glück in Stuttgart seriöse SM Studios! auf ein spiel mit unbekannt nicht sm adressen werde ich mich nicht mehr einlassen.
diese manuela kannst du vergessen, ich war bei ihr in ffm bei der ashley, hatte mir ihr vorher KV ausgemacht....wa wurde ich erst mit alles macht überredet merh geld zu investieren, was ich trottel auch noch tat für eine session mit beiden ladys.
was ich dann bekam, waren 30 min sinloses rumgestöhne....natrürlich kein KV noch nicht einmal den popo der lady hab ich zu gesicht bekommen. nur etwas peitsch und nippel dann sollte ich schon mit einer hand W****.
nun die 350 Euro waren mal eben zum fenster rausgeschmissen.
ich hatte sie vorher 3 mal gefragt ob sie KV wirklich könne, was sie immer mit ja beantworetet....nicht davon ist passiert, dass finde ich besonders dreisst und abgezockt.
nun jetzt wo ich gelesen habe das sie als prostituierte gearbeitet hat wundert mich das nicht.
Grüße Toi
PS: aber es gibt ja auch noch zum glück in Stuttgart seriöse SM Studios! auf ein spiel mit unbekannt nicht sm adressen werde ich mich nicht mehr einlassen.
Glücklich ist man wenn man findet was man sucht
So, 23.Mär 2008, 16:57
genau so war es auch....ich will nicht mehr dran denkenoft ex-prostituierte aus den laufhäusern der region, die dich sobald sie die kohle haben am liebsten loswerden wollen (wie im puff eben).
Glücklich ist man wenn man findet was man sucht
So, 23.Mär 2008, 23:11
Hallo,
habe mal mit der Lady telefoniert und schon am Telefon habe ich festgestellt das die Lady kein Funken echter Dominanz versprüht und irgendwie genervt schien, weil da ein "möglicher" Kunde anrief.
Also ich kann nur raten im Raum Stuttgart die zahlreichen SM-Studios aufzusuchen. Vor allem das Arachne. Hier bin ich noch nie angegangen.....
habe mal mit der Lady telefoniert und schon am Telefon habe ich festgestellt das die Lady kein Funken echter Dominanz versprüht und irgendwie genervt schien, weil da ein "möglicher" Kunde anrief.
Also ich kann nur raten im Raum Stuttgart die zahlreichen SM-Studios aufzusuchen. Vor allem das Arachne. Hier bin ich noch nie angegangen.....
niederer Fußsklave
Mo, 24.Mär 2008, 09:57
Ich denke, es ist immer gut, sich vorab zu informieren, habe die Erfahrung oft genug gemacht, die Ihr schildert. Oft sind es solche, die aus dem normalen horizontalen Gewerbe auf den Zug aufspringen wollen - ich bin da vorsichtig.
Aber: es gibt auch andere, die den Schritt erfolgreich hinter sich gebracht haben und überzeugend agieren. Nutzt dieses Forum, fragt nach und Ihr werdet schon etwas finden - es gibt in Stuttgart mindestens 2 Adressen, die man(n) empfehlen kann.
Herzlich,
Euer Geniesser67
Aber: es gibt auch andere, die den Schritt erfolgreich hinter sich gebracht haben und überzeugend agieren. Nutzt dieses Forum, fragt nach und Ihr werdet schon etwas finden - es gibt in Stuttgart mindestens 2 Adressen, die man(n) empfehlen kann.
Herzlich,
Euer Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Di, 25.Mär 2008, 19:26
Gut dass ich eure Berichte ausführlich gelesen habe hatte nämlich schon mit dem Gedanken gespielt diese Lady in FFM zubesuchen. Werde davon Abstand nehmen.