Hallo "Gemeinde", kann mir jemand etwas zu dieser Lady sagen? Ihre HP ist sehr vielversprechend und ich überlege zu ihr zu gehen. Bin nur etwas erstaunt, dass hier nichts über die Lady zu finden ist.
Gerne auch per PN.
Vielen Dank im voraus...
sklavenoname
Re: Lady Lynn in Mainz
So, 21.Sep 2025, 09:41Hallo Noname.
Die Dame ist seit eins oder zwei Jahren in Mainz. Mehr kann ich zur ihr auch nicht sagen.
Gruß Spanki MZ
Die Dame ist seit eins oder zwei Jahren in Mainz. Mehr kann ich zur ihr auch nicht sagen.
Gruß Spanki MZ
Di, 30.Sep 2025, 16:37Hallo NoName,
Lady Lynn oder Madame Lynn war vorher in WIesbaden (aus dieser Zeit existiert hier im Forum auch eine ausführlichere Rezession aus 2019) und betreibt nun ihr eigenes Studio in Mainz. Ich war und bin auch verwundert, dass man hier so wenig über sie findet. Ich war im Dezember erstmals für drei Stunden bei ihr und bin seither Wiederholungstäter - ich glaube, das sagt alles. ;)
Sie bietet im Bereich des BDSM ein sehr breites Spektrum an, ist mit Leidenschaft, Professionalität und hohem Verantwortungsbewusstsein tätig.
Hatte damals auch einen Bericht verfasst, ihn aber mangels Zugang zum FSK18-Bereich nie veröffentlicht.
VG vom Beginner
Lady Lynn oder Madame Lynn war vorher in WIesbaden (aus dieser Zeit existiert hier im Forum auch eine ausführlichere Rezession aus 2019) und betreibt nun ihr eigenes Studio in Mainz. Ich war und bin auch verwundert, dass man hier so wenig über sie findet. Ich war im Dezember erstmals für drei Stunden bei ihr und bin seither Wiederholungstäter - ich glaube, das sagt alles. ;)
Sie bietet im Bereich des BDSM ein sehr breites Spektrum an, ist mit Leidenschaft, Professionalität und hohem Verantwortungsbewusstsein tätig.
Hatte damals auch einen Bericht verfasst, ihn aber mangels Zugang zum FSK18-Bereich nie veröffentlicht.
VG vom Beginner
Mi, 01.Okt 2025, 08:26Zum FSK 18 Zugang gerne die x-te Wiederholung von meiner Seite: Gem. Voprgaben musst du dich dafür verifizieren. Du warst ja bei Lynn, bitte sie darumn, dein Ü 18 bei uns zu bestätigen. Geht bei jedem Moderator, meine Handynummer hat sie ebenfalls ( ich hab sie portraitiert - nur, dass sie weiß, an wen sie eine App schreiben kann ).
DomHunter
DomHunter