Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 28.Mai 2007, 12:28
Hey,

war einmal bei Lady Lydia in der Klinik. War super toll und sie hat sich echt bemüht meine Wünsche zu erfüllen, was auch super geklappt hat.

Werde sie auf jedenfall nochmal besuchen.

Gruß
Der Marc

So, 03.Jun 2007, 16:34
hallo,

ich würde auch gerne mal zu lady lydia gehen. was hat sie mit dir denn alles angestellt? wie lange warst du denn da und was hast du bezahlt?
sieht sie in natur auch so sexy aus?

gruß
stiefel-sklave

Fr, 08.Jun 2007, 19:52
Hi,

war ca eine Stunde da (es wird aber nicht permanent auf die Uhr geschaut) und habe dafür XXX Euro bezahlt. Ist ja in Bremen der übliche Preis für eine Stunde.
Lady Lydia ist einfach nur sexy und dasBild ist noch untertrieben. Einfach bezaubernd, man muss sie erleben.
Wie gesagt, war in der Klinik: HAt mich vollkommen fest auf den Gyn-Stuhl geschnallt und ich war total bewegungsunfähig. Dann Kather gelegt, Blasenspülung, Reizstrom, Klammern, Analdehnung, eben das volle Program.
Wenn du noch Fragen hast, immer zu.

Sa, 09.Jun 2007, 12:11
hallo,

klingt ja sehr interessant. hat sie dich auch gemolken, oder durftest du nicht kommen? hast du ihre stiefel ablecken müssen? macht sie auch ns und kv? ich finde die auf den bildern schon richtig geil. würde gern mehr über sie erfahren, klamotten, wie sie redet und ihr service. wie sie die sklaven behandelt usw.

gruß
stiefel-sklave

Sa, 09.Jun 2007, 15:37
winke winke
Warum besuchst du sie nicht einfach mal ganz unverbindlich, im Gespräch wirst du dann ja alles erfahren was du wissen willst
%raucher%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“