Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin

Lady Lupa aus dem Schwanensee

Di, 09.Mär 2004, 02:12
Hallo,

vermute, dass es Lady Lupa im Chateau am Schwanensee nicht mehr gibt, da sie in den letzten Werbungen vom Schwanensee nicht mehr zu sehen ist. Lady Lupa ist ne attraktive Türkin mit schwarzem Haar und sehr gut aussehend. Ihre Praktiken im schwarzen so wie auch im weißen Bereich sind mit viel Fantasie bestückt, so dass nie eine Session der anderen glich.
Ich hatte sie in den letzten Werbungen vermisst und vermute, dass sie das Studio gewechselt hat.
Wer kennt Lady Lupa und weiß wo sie jetzt zu finden ist.
grüsse von mike007

Di, 09.Mär 2004, 06:52
Wenn wir die gleiche Dame meinen, ist die schon seit Jahren weg und ich hab keine Ahnung wo sie, nach einem Zwischenstopp in Garbsen Stelingen, abgeblieben ist.

Wenn es eine andere ist, hab ich leider ebenfalls keine weitere Info für Dich, da ich die nicht mal kennen würde.

Von wann datieren denn Deine Erlebnisse mit Lady Lupa?
Grüße

Latexus
Bild

Di, 09.Mär 2004, 10:38
Hi Latexus,

ja es ist Lady Lupa. Ist schon ne ganze lange Elle her. Vor ca 9 Jahren war ich das letzte Mal im Schwanensee. Hatte öfters in Oldenburg zutun und daher mein ständiger Boxenstop bei ihr. Ich frage nur weil ich gern wieder einmal dort gastieren würde. Schade nur das Lady Lupa dort nicht mehr anzutreffen ist.
grüsse von mike007

Di, 09.Mär 2004, 22:25
Ja, ich kenne Sie schon seit über 20 Jahren, als sie noch ganz normal in der Ludwigstr. gearbeitet hat.
Ich hatte auch in letzter Zeit schon das Vergnügen mit Ihr.

Grüßt sie von Latexus (bzw. meinem Realvornamen, den Du ja kennst, den ich aber hier logischerweise nicht veröffentlicht sehen will oder gar selbst veröffentlichen werde)
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“