Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Lady Lou

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Lady Lou

Mo, 06.Feb 2017, 16:51
Im letzten Jahr bin ich immer wieder auf der sehr authentischen Homepage von Lady Lou gelandet. Leider habe ich relativ wenig Berichte über sie gefunden und war daher etwas zögerlich. Daher möchte ich den Leuten denen es ähnlich geht ein kurzes Mini-Fazit schreiben.
Auch ohne detaillierte Erfahrungsberichte hat die Neugierde glücklicherweise gesiegt und spätesten nach dem super sympathischen Vorab-Telefonat waren kaum mehr Zweifel da!
War die Vorfreude gerechtfertigt? Ja definitiv, vor Ort habe ich eine äußerst sympathische, empathische und wunderschöne Lady (Wow!!) kennengelernt (Photos auf der Webseite werden ihr leider nicht gerecht).
Auf den Ablauf der Session möchte ich nicht zu sehr im Detail eingehen, was ich aber sagen kann ist, dass sie sehr kreativ, ohne Zeidruck und ohne ein starres Drehbuch abgelaufen ist - wo Absprachen waren, wurden diese natürlich eingehalten. Unterm Strich wirkt sich die Natürlichkeit sehr positiv und hat meine Erwartungen daher komplett übertroffen.
Was für den obligatorischen Indikator soviel heißt wie: Wiederholungsgefahr 100% :)

Re: Lady Lou

Do, 29.Aug 2019, 13:50
Ich brauchte eine lange Anlaufzeit um mich für Lady Lou zu entscheiden. Ausschlag gab ein sehr nettes Telefonat, schon ihre Stimme zog mich in ihren Bann. Nette WhatsApp Kommunikation im Vorfeld in der ich meine Neigungen schildern durfte. Endlich war es soweit: .mit weichen Knien stand ich vor der Studiotür. Lou sieht in Natura Klassen besser als auf ihren Bildern aus. Groß und schlank, Rundungen an den richtigen Stellen, glatte seidige Haut (die ich berühren durfte), toll geschminkt. In ihren Outfits sehr wandelbar von mädchenhaft zart bis unnahbar. In der Session, deren Ablauf unter uns bleibt, ist sie sehr kreativ. Am besten lässt man ihr freie Hand und gibt sich ihr einfach hin. Schnell spürte ich, dass ich ihr vertrauen und mich völlig fallen lassen konnte. Sie erforscht die Grenzen ihres Zöglings, ohne sie zu überschreiten.
Tolles, sehr persönliches Nachgespräch. Zweifellos eine intelligente Frau. Freue mich schon auf das nächste Mal. Dann wird es noch besser und intensiver, weil man sich ja schon etwas kennt.
Lady Lou ist einfach eine klasse Frau!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“