Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Lady Lotus

Fr, 18.Jul 2003, 01:01
hi,

hätte gern erfahren ob lady lotus in erfurt ein studio hat, da ich sehr viel in der stadt zu tun habe. das steht zwar in der hp. hatte aber noch nie was in der regiozeitung von erfurt darüber lesen können.

o\o
gumlover grüßt alle

Studio in Erfurt

Fr, 18.Jul 2003, 14:51
Hallo,

ich erlaube mir mal persönlich zu antworten.
Ja ich habe in Erfurt ein Studio. Mehr Info über mich findest du auf meiner Internetseite:
http://www.ladylotus.com

In der Regionalen Zeitung werbe ich schon. Allerdings nicht in jeder Ausgabe.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Lady Lotus

Sa, 26.Jul 2003, 22:50
Hallo geehrte Lady Lotus

Willkommen im Forum und Viel Spaß mit den Berichten und Anregungen.
Hoffe das das Sie sich recht häufig beteiligen.
Denn der Austausch mit den aktiven Dominas finden wir hier sehr wichtig.
Bild
Zuletzt geändert von Muosy am Fr, 01.Aug 2003, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 28.Jul 2003, 14:45
hi hier crawler

hab mir auf iherer page die lady mal angesehen. das ist ja wahrhaftig ne richtíge lotusblüte. so zierlich und lieb wie die aussieht, frag ich mich ob die auch streng und hart sein kann. war jetzt nicht abwertend gemeint, aber ich finde sie sieht sehr gefühlsam aus.
war von euch schon einer bei ihr?

%raucher%
greeting from crawler

Di, 29.Jul 2003, 01:16
Hallo,

@Stiefel-Knecht
Vielen Dank für die nette Begrüssung.

@crawler
Wie gut dass es Dominas gibt die nicht dem gängigen Klischee entsprechen, wie so eine richtig strenge und harte Domina auszusehen hat. Womöglich gross, vollbusig, dunkelkaarig, Gouvernantenfrisur und niemals ein Foto veröffentlichen auf dem die Dame lächelt.
Schön dass wir alle so verschieden sind. Mein Tip an dich, lass dich von reienn Äusserlichkeiten nicht täuschen.

Wenn mir Spass macht was ich tue dann lächle ich um so mehr je lauter mein Opfer winselt :-)
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Do, 31.Jul 2003, 19:17
hallo lady lotus,

kann ihnen nur beistimmen und dazu sagen

"zahme katzen haben manchmal sehr lange krallen"

oder noch besser

"zahme kätzchen können auch wie tiger zubeißen"

%lach% %lach% %lach%
gumlover grüßt alle

vergeblicher Versuch

Mo, 24.Jan 2005, 14:11
Hallo Lady Lotus,

am freitag hatte ich beruflich in Erfurt zu tun, nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich Sie dann doch noch telefonisch erreicht. Leider hatten Sie für den Freitag keinen Termin mehr frei, ich habe das sehr bedauert.

Gruß usus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“