Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Linda und ein dominanter Mann

So, 16.Jun 2013, 19:12
Liebe Gemeinde,

vor einiger Zeit war hier mal eine Anfrage mit wem / ob eine Session zusammen mit einem dominanten Mann möglich ist.

Das lief dann unter BI-Erfahrung oder ähnlich.

Das allgemeine Urteil war, dass so etwas nicht möglich bzw. extrem unwahrscheinlich ist dass es ein gutes Erlebnis wird.

Damals hätte ich mich dieser Meinung durchaus angeschlossen.

Inzwischen bin ich eines Besseren belehrt worden. Und dass, obwohl ich keine bi- oder homoerotischen Gelüste habe.

Lady Linda hat es einfach mit mir gemacht - und es wurde ein tolles Erlebnis - für alle Beteiligten. Wer mag kann den Bericht darüber im FSK18-Bereich nachlesen.

Da kommt natürlich schnell die Frage auf, ob jemand wie ich, der auf anale Spiele steht, nicht doch ein "verkappter" Schwuler ist. Bzw. einer der sich nicht traut.

Noch immer würde ich sagen, dass Männer mich nicht anmachen.

Hat von Euch schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Bin gespannt .

Re: Lady Linda und ein dominanter Mann

So, 16.Jun 2013, 20:39
Hallo enema,

da dies (übrigens ein toller Bericht) für Dich Neuland und somit eine Grenzerweiterung darstellt, kann ich Deine jetzigen Gedanken nachvollziehen. Ich denke es würde vielen so gehen und beruhige Dich mal ein wenig, nein Du bist kein "verkappter Schwuler", denn Du hast es aufgrund Deiner Zuneigung zu Lady Linda getan. Wenn Du Dich einer Lady unterwirfst und dies nicht nur aus Neugier oder um Dir nen neuen Kick zu verschaffen. Sondern weil es Deine Überzeugung ist, dann wirst Du, umso tiefer diese "Beziehung" wird, alles für Deine Herrin tun. Das liest sich auch aus Deinem Bericht, das Spiel aus Nähe und Distanz scheint bei Dir sehr gut zu funktionieren.
Ich habe auch schon oft gedacht, was haste da wieder gemacht oder mit dir machen lassen. Man möchte dies tun entweder um seine Herrin nicht zu enttäuschen, zu wissen das sie stolz auf dich ist oder aus diversen anderen Gründen. Es gibt viele Sklaven die dies NIE tun würden, einige werden es auch nie machen andere sagen, ich haette nicht gedacht das ich sowas jemals machen werde. Wie es auch sei, man lebt nur einmal und entweder man lebt sich aus oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Was mich manchmal wundert ist, das es scheinbar mehr Sklaven gibt die für ihre Herrin KV aufnehmen, aber keinen Schwxxz.
Wie dem auch sei, jeder Sklave ist anders und das ist gut so.

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“