Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Lady Lia - Termine im Mai & FAQs Teil 2

Mo, 01.Mai 2017, 19:22
Hallo zusammen,

hier kommen meine Termine für Mai, wie gewohnt im Avantgarde de Sade und im Penthouse Elegance

Dienstag 02.05. - Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
Mittwoch 03.05. Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
Dienstag 09.05. - Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
Mittwoch 10.05. - Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
Donnerstag 18.05. Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
Freitag 19.05. Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
Sonntag 21.05. - Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
Montag 22.05. Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
Dienstag 30.05. - Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
Mittwoch 31.05. Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139

Den jeweils ersten Termin des Tages gibt es ab 10:00 Uhr morgens, für Stammgäste/bekannte Gäste auch schon ab 9:00 Uhr.

Mir ist aufgefallen, dass mit Gäste immer wieder die gleichen Fragen stellen, daher beantworte ich ab sofort an dieser Stelle gern einige davon.

Was ist wenn ich mit anonymer Nummer anrufe?

Wenn ich trotzdem rangehe, fasse ich mich sehr, sehr, sehr, SEHR kurz. Ihr habt keine Ahnung was einen da alles für Spinner anrufen. Viele sagen nichts, der Klassiker halt. Und rufen dann im 2-Minuten-Takt an wenn sie gemerkt haben, dass man rangeht. Oder die lange Reihe an Telefon... "Beschreibe doch mal haargenau, was du alles machst". Ja nee, ist klar. Mann lerne lesen, da steht alles. Konkrete Anfragen werden beantwortet. Und falls Mann sich mit Sprechen an sich schon so schwer tut: schreibe eine Email und vereinbare einen Telefontermin. Ich verstehe sehr gut, dass man gerne die Stimme der Dame erstmal hören möchte.
Nur an solchen Tagen, an denen pausenlos ein Typ Telefonterror macht gehe ich bei anonymen Anrufen dann irgendwann überhaupt nicht mehr hin.

Muss ich meinen Termin vorher bestätigen?

Jain. Eigentlich nicht. Ich gehe davon aus, dass du auch erscheinst wenn du einen Termin machst. Falls du als Unbekannter deinen Termin allerdings schon drei Wochen im Voraus vereinbarst, wünsche ich mir 1-2 Tage vorher ein Lebenszeichen. Das teile ich dir in dem Fall auch mit.

Anfang des Jahres kam es da zu einer Situation aus der Kategorie "dumm gelaufen". Ein Gast hat einen Vormittags-Termin per Mail vereinbart, bzw. mittels mehrerer Mails. Bei der Letzten schrieb er, er melde sich morgens am Tag unseres Termins um ihn zu bestätigen. Verlangt habe ich das nicht. Dann kam - nichts. Ich hatte erwartet er schreibt einfach wieder eine kurze Mail. So bin ich davon ausgegangen, dass ihm wohl etwas dazwischengekommen war.

Stattdessen hatte er mit unterdrückter Nummer angerufen - eine knappe halbe Stunde vorher. Den Anruf hab ich nicht gehört im UBahn-Lärm, zurückrufen ging so auch nicht. So stand er dann vorm Studio und ich um die Ecke nur ca. 600 Meter weiter. Und verpasst haben wir uns trotzdem. Der Reinigungsdienst hatte ihm geöffnet, sonst hätte ich davon nie etwas mitbekommen. Zu dieser Situation hätte es nicht kommen müssen.

Von daher: ich gehe davon aus, dass der Termin stattfindet sofern du ihn nicht absagst. Fertig. Falls dir was dazwischenkommt, gib Bescheid. Ich bin deshalb nicht böse. Alles ist besser als einfach nicht kommen.

Sollte ich die Domina provozieren um eine harte Behandlung zu bekommen?

Nein. Bei schlechtem Benehmen und Provokationen im Vorfeld sage ich den Termin ab wenn es mir zu bunt wird. Wenn man sich bereits persönlich kennt, kann man sich natürlich zum Spiel passend anteasern, keine Frage. Bei Unbekannten (!) empfinde ich ein solches Verhalten aber als grob unhöflich. Das verleidet mir jede Vorfreude auf eine Session. Ich respektiere meine Gäste auf zwischenmenschlicher Ebene vor und nach der Session, auch wenn das Machtgefälle im Spiel selbst extrem sein sollte. Wer das nicht mag ist bei mir sowieso nicht an der richtigen Adresse.

Ich fürchte meine Vorlieben könnten dir zu langweilig sein...?

Das glaube ich nicht. Es muss nicht immer alles nach Schema F laufen, die Stereotypen die man sich gerade als Anfänger gerne vorstellt, gibt es in Wirklichkeit sowieso kaum. Ich zwinge niemanden in eine Rolle, die er selbst nicht mag. Man muss nicht devot sein um eine Domina zu besuchen. Auf Augenhöhe experimentieren kann auch sehr viel Spaß machen %lach%

Soweit von meiner Seite diesmal,
ich freue mich auch diesen Monat auf eure Anfragen und spannende Begegnungen cool

Eure Lady Lia

Threema ID: EYSFNZBR
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“