Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Lia - Telefonstunde Mo-Fr

Mi, 19.Okt 2016, 17:42
Hallo Gemeinde,

leider kann ich mein Domina-Handy den Großteil des Tages nicht benutzen. Um meine Anrufer mit nicht vorhandener Erreichbarkeit nicht dauerhaft zu frustrieren, habe ich mich entschlossen eine tägliche Telefonstunde einzurichten.

Ab sofort gilt:
Montag bis Freitag bin ich täglich von 18:00 bis 19:00 Uhr telefonisch zu erreichen.

Wer außerhalb dieses Fensters anruft, kann natürlich auch Glück haben (zwischen 7:00 und 23:00 Uhr, danach auf keinen Fall).

Nice to know: sichtbare Rufnummern werden bevorzugt behandelt, anonym wird die Gesprächsdauer kaum länger als eine Minute ausfallen (wer jetzt schreit "das ist unfair" darf mal eine Woche meinen Anrufbeantworter spielen %lach% ).

Am Wochenende/ an Feiertagen/ an Studiotagen (meist Fr/Sa oder So) bin ich - sofern nicht gerade beschäftigt - zwischen ca 9:00 und 22:00 Uhr erreichbar.

Wer es richtig eilig und wichtig hat muss sich die kostenlose Threema Messanger App fürs Handy zulegen - die ist anonym (man kann sich nicht anrufen) und läuft auch auf meinem "echten" Telefon -> https://threema.ch/de

Hoffe mit dieser Lösung ist allen Seiten am besten geholfen,

Lady Lia

Email: lady-lia@gmx.de
Threema ID: EYSFNZBR
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“